Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

nebeliger Donnerstag

nebeliger Donnerstag

Beitragvon Hillary » 10 Sep 2015 07:28

Guten Morgen ihr Lieben,
heut früh gab es nur eine Schleichfahrt durch dicke Nebelwände...der Tag soll ja besser werden.
Da wieder Einkaufsdonnerstag, gibt es heut schnelle Küche - Fetaomelett mit Partytomaten und frischem Basilikum.
Euch allen einen sonnigen Donnerstag!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: nebeliger Donnerstag

Beitragvon ully56 » 10 Sep 2015 08:47

Guten Morgen Alle,

hier in München ist es auch leicht bewölkt bei kühlen 10°C :roll: , aber immerhin soll es hoch auf 20°C gehen.
Naja, kann mir ja dann eigentlich egal sein, denn wir starten morgen zur Schwarzmeerküste :nod: .
Heute Abend wird der letzte Rest aus dem Kühlschrank noch verputzt. Es soll mediterranes Gemüse-Omelett mit Rosmarin und Feta geben.

Servus, liebe Grüße, bis bald

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: nebeliger Donnerstag

Beitragvon Brunella » 10 Sep 2015 10:23

hallo leute,

hier nach nebelauflösung sonnig und die temperatur steigt :thumbsup: da kann die wäsche nochmal raus :nod:

ich klöppel gleich einen heringfilet matjes salat mit viel gurke, zwiebeln und schnittlauch in creme fraiche, dazu gibt es dann bratkartoffeln *sabber*

geniesst den tag und ully einen schönen urlaub 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: nebeliger Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Sep 2015 12:21

Hallo ihr,

hier ist es wunderbar sonnig! 8)

Ich habe für heute den ersten Kürbis der Saison zubereitet, und zwar als Gemüse mit vielen orientalischen Gewürzen.

@ully: Wo genau soll's denn hingehen? Sicher kannst du dort noch sommerliche Temperaturen genießen. Viel Spaß und gute Reise!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste

cron