Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freutag

Freutag

Beitragvon Hillary » 28 Aug 2015 07:54

Guten Morgen ihr Lieben,
na, Woche fast geschafft?
Hier ist zur Zeit trübes und schwüles Wetter . einmal wackeln ist schon zuuu viel :lol: ....und das WE soll ja noch besser werden...
Heut abend gibt es daher nur Salat - aus den Brotresten der Woche werde ich wieder einmal einen Brotsalat mit Gurke, Tomate, Paprika, Zwiebel (alles eigene Ernte) basteln, morgen Bratkartoffeln mit Rote-Betesalat, Speckbohnen und Matjes (DEN musste ich kaufen :lol: ) Sonntag Rumpsteak mit warmen Kartoffel-Gurkensalat, Montag Pellkartoffeln mit Leinöl und Kräuter-Zwiebelquark.
Grillzeug ruht natürlich auch in den Startlöchern...
Euch allen einen entspannten Freutag und ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freutag

Beitragvon ully56 » 28 Aug 2015 08:35

Guten Morgen Hillary,

bei uns isses nur noch leicht bewölkt, sprich die Sonne zeigt sich schon ab und an wieder :D
Daher wird auch hier nicht lange gefackelt und nur das gestrige, pikant gewürzte Kohlrabi-Curry-Süppchen aufgewärmt. Vielleicht las's ich mich aber auch zu einem Biergartenbesuch überreden :lol: :roll: :mrgreen: :nod: :thumbsup:
Ich wünsche dir -trotz der Hitze - ein entspanntes We.

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_5530 dk.jpg
IMG_5530 dk.jpg (171.74 KiB) 817-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Aug 2015 09:00

Guten Morgen ihr beiden,

hier hat's geregnet, ist aber trotzdem schon heute Morgen mit 18 Grad relativ warm.

Ich werde am Abend eine Spitzkohl-Möhren-Lachs-Pfanne fabrizieren. Da ich morgen alleine bin, werde ich mich dann mit den Resten vergnügen. Und für Sonntag ist ein Süßkartoffel-Kartoffel-Curry geplant, das zwar etwas zeitaufwändig (2 h) ist, aber extrem lecker! :D

Macht's euch schön zum Augustausklang! 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freutag

Beitragvon kuddl » 28 Aug 2015 12:12

moin mädels,

hier strengt sich der sommer nochmal an.. 8)

für heute steht spargel mit steak auf dem programm. morgen dann lammrücken mit speckbohnen und zum we ausklang ein hähnchen curry oder vielleicht doch bbq... dontknow.gif

euch ein entspanntes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron