Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nach Nebel jetzt sonniger Freitag :-)

Nach Nebel jetzt sonniger Freitag :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Aug 2015 11:05

Hallo Leute,

nix los hier ... :cry:

Was kocht ihr am WE? Hillary hat ja gestern schon ihre Pläne verraten. Ich habe für heute jedenfalls ein Huhn gekauft, das in Form einer Suppe mit viel Gemüse - wahrscheinlich asiatisch - zubereitet wird. Morgen wird nicht gekocht - da sind wir außer Haus. Und Sonntag wird es höchstwahrscheinlich wieder mal Zyriotischen Fisch in Folie geben - hatten wir schon ewig nicht mehr.

Schöne Restwoche und ein sonniges WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Nach Nebel jetzt sonniger Freitag :-)

Beitragvon kuddl » 21 Aug 2015 13:23

moin bine, moin wk

hier ist heute auch noch sommer .. :D 8)

heute wird es fish'n chips geben- morgen, wie bei dir: nichts :wink: wir sind auch unterwegs. am so werde ich den grill anschmeissen. da ist noch ein iberico rückenbraten, der dann gaaanz langsam vor sich hin garen kann.

ein entspanntes we

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Nach Nebel jetzt sonniger Freitag :-)

Beitragvon silvia44 » 23 Aug 2015 00:47

Heute gab es bei uns Rouladen mit Rotkohl und Klößegab
Benutzeravatar
silvia44
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2015 21:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste