Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

abgekühlter Montag

abgekühlter Montag

Beitragvon Hillary » 20 Jul 2015 07:39

Guten Morgen ihr Lieben,
Uiiihhh, war das eine nacht..... :roll: hier ist eine kurze, schwere Gewitterfront durchgezogen....der größte Teil meiner Gartenbepflanzung hat sich in die Waagerechte begeben 8) ...mal schaun, was wir da noch richten können.
Kochen muss ich glücklicherweise nicht, habe noch die Reste eine Gnoccipfanne mit viel Tomate/Paprika stehen, die wird heut mit mozzarella und Basilikum aufgepeppt.
Euch allen einen erträglichen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: abgekühlter Montag

Beitragvon ully56 » 20 Jul 2015 08:36

Grüß dich Hillary, servus wk,

hier hat es leider nur ein paar Tröpfchen geregnet, war nicht der Rede wert, denn die verdunsteten sofort in der Luft :oops: :unibrow: und nun scheint schon wieder die Sonne :mrgreen: :roll:

Für den Abend habe ich ein Wassermelonen Curry mit Reis vorgesehen, falls es aber zuuuuu heiß werden sollte, ist wieder Biergarten angesagt :thumbsup:

Servus und liebe Grüße nach Zittau :)

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: abgekühlter Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jul 2015 09:06

Guten morgen ihr beiden!

Wir konnten eine abgekühlte Nacht genießen, mal wieder durchatmen, denn gestern hat es hier mal ordentlich geregnet. Nun sind die Wasservorräte zum Glück wieder aufgefüllt.

@ully: Wassermelonen-Curry???? Was ist denn das Interessantes? Und was ist da noch so drin?

Ich habe Spaghetti mit dicken Bohnen vorbereitet - ganz mediterran.

Eine schöne Woche!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: abgekühlter Montag

Beitragvon kuddl » 20 Jul 2015 09:39

moin mädels,
hier ist es auch abgekühlt aber ohne gartenbewässerung.

reste sind nicht verfügbar. der wochenstart wird salat sein. als bereicherung gibt es hähnchenstreifen (curry??), eier und gehobelten parmesan.

guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: abgekühlter Montag

Beitragvon ully56 » 20 Jul 2015 16:27

Grüß dich Bine,

habe dir wegen des Rezepts ne Nachricht geschickt [smilie=hi ya!.gif]

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: abgekühlter Montag

Beitragvon boksika » 20 Jul 2015 23:26

Hallo, zum ersten Mal!

ich koche heute Hähnchenschenkel auf Reis.
Benutzeravatar
boksika
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 19 Jul 2015 09:57


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste