Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer Dienstag

grauer Dienstag

Beitragvon Hillary » 14 Jul 2015 07:30

Guten Morgen ihr Lieben,
geregnet hat es die Nacht, die Schnecken haben mich heut früh beinah über den Haufen gerannt :twisted: :twisted: und jetzt steht die Luft still.... :roll: schaun wir mal, wie sich der Tag entwickelt....
Tatsächlich hatte ich gestern nicht an meine restlichen eingelegten Steaks gedacht..... :oops: :oops: ...bloß gut, dass ein Markt "griechische Woche" spielt...da gab es Nudelreis und ich hab aus meinem restlichen Gemüsekorb wieder einmal einen Gulasch gebastelt http://www.webkoch.de/rezept/mediterran ... asch-48675 Mal schaun, was das Kind dazu sagt.... :lol:
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: grauer Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Jul 2015 09:09

Guten Morgen Hillary, guten Morgen @all,

wettertechnisch können wir uns die Hand reichen. Es ist so was von schwül draußen! Dabei sind es nur 18 Grad. :? Im Wetterbericht habe ich schon wieder was von 37 Grad gehört Richtung Wochenende. :shock: :evil:

Ich bin ja totaler Fan von deinem Überbackenen Nudelreisgulasch, liebe Hillary, aber der mediterrane hört sich auch nicht schlecht an.

Auf uns wartet heute ein Kartoffel-Eier-Curry.

Ach so - die Schnecken! ... Unterhalten sich 2 Schnecken. Sagt die eine: "Sag mal, wo hast du denn das Veilchen am Auge her?" Sagt die andere: "Ich bin durch den Wald gelaufen und da kam direkt vor mir ein Pilz aus dem Boden geschossen." 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: grauer Dienstag

Beitragvon Hillary » 14 Jul 2015 10:49

:lol: :lol: :lol: ...der ist süß.... :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron