Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag und Pasta

Dienstag und Pasta

Beitragvon Hillary » 24 Mär 2015 09:18

Guten Morgen ihr Lieben,
da heut Dienstag und wieder mal Omatag, gibt es leckere Bandnudeln ....dazu die Ententeile und restliche Entensauce vom Sonntag. Allerdings ist auch noch ein Rest Linsentopf über, da wird sich das Kind wieder mal schwer entscheiden können...
Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Dienstag aus der ebenso sonnigen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstag und Pasta

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Mär 2015 10:07

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

@hillary: Mag das Enkelchen denn beide Wahlessen gern? Dann geht's dir doch gut! Schlimmer wär's, beides wäre nicht genehm. :unibrow:

Ich habe gestern einen großen Topf bunte Gemüsesuppe mit Fischeinlage gekocht. Da freue ich mich schon drauf!

Hier versteckt sich die Sonne noch im Hochnebel. Ich hoffe, sie findet noch den Ausgang!!! :roll: Ansonsten: Wir haben ja die Sonne im Herzen ... :nod: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Dienstag und Pasta

Beitragvon kuddl » 24 Mär 2015 16:19

moin mädels,

da die dame des hauses sich der körperlichen ertüchtigung widmen wird, gibt es für mich ein schnelles fischerfrühstück. :nod:

euch einen schönen (rest)tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste