Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trüber dienstag und fies ;-/

trüber dienstag und fies ;-/

Beitragvon Brunella » 03 Feb 2015 11:58

hallo wk-gemeinde,

hier ist es grau in grau und wird garnicht richtig hell, ca. -1° und immer mal graubelschauer

zu futtern heute spitzkohl-hähnchen-pfanne mit salzkartoffeln.

hatte für eine freundin zum geburtstag das neue tim m...... kochbuch "heimat" bestellt, aber das geht wieder zurück :roll: da war der trailer usw. vielversprechend, nette idee aber nichts was man nicht kennt und große "verjüngung" der rezepte habe ich auch nicht wirklich gefunden, schade :?

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: trüber dienstag und fies ;-/

Beitragvon kuddl » 03 Feb 2015 14:04

moin, moin

ein kurzes lebenszeichen von hier. irgendwie hab ich einen gebrauchten start ins jahr erwischt. :roll: erst hat mich ein virus vom essen / kochen ferngehalten und kaum erholt hatte ich eine op am rechten daumen. jetzt würde ich gerne kochen, aber es geht nicht.... :angry:

ich werde also verfolgen, was hier so geht und dann im märz ( :?: :?: ) wieder dabei sein.

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: trüber dienstag und fies ;-/

Beitragvon Hillary » 03 Feb 2015 16:23

Gute besserung Kuddel und halt die Ohren steif (die funktionieren ja hoffentlich noch???!!!? :D )

Hallo zusammen,
hier wird Linseneintopf gewärmt ...außerdem hab ich noch ein Eimerchen Salzhereinge stehen, welche heut auf Salzgehalt geprüft und gewässert werden. Irgendwann die Woche gibts dann hausgemachte, einmarinierten Harch :wink:

Euch einen schönen Di aus der teilsonnigen lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste