Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Glatter Donnerstag

Glatter Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Jan 2015 10:42

Hallo zusammen,

da hat es gestern Abend immerzu geregnet, dann bisschen Schnee drauf, und dann um die 0 Grad ... :twisted:

Wir essen heute Kartoffel-Fenchel-Pfanne mit Roquefort. Schmeckt super! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Glatter Donnerstag

Beitragvon Hillary » 29 Jan 2015 14:57

Hallo Bine, Hi WK,
ja, a....glatt war es hier heut früh auch..... :roll:
Wir müssen heut wieder einmal einkaufen, daher nur schnelle Küche .... da der Fleischer diese Woche Rindfleisch aus der Region im Angebot hat, werde ich mir wieder mal eine größere Portion Schabefleisch leisten - das gibt es zu frischem Brot, Gürkchen und Ei.
Euch allen einen schönen und rutschfreien Donnerstag!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Glatter Donnerstag

Beitragvon ully56 » 29 Jan 2015 15:40

Servus zusammen,

ich kann nicht klagen, denn seit heute morgen scheint hier in MUC die Sonne bei angenehmen 6°C :thumbsup:

Auch bei uns wird es später schnelle Küche geben in Form von drei Aufstrichen (Blue Cheese, Schafskäse-Ajvar, Kartoffelkäs'!), die gerade eben fertig geworden sind. Das selbst gebackene Dinkel-Vollkornbrot hole ich gleich aus dem Rohr :nod: .

Liebe Grüße nach Meiningen u. ins Zittauer Gebirge

Ully
Dateianhänge
IMG_4612 dk.jpg
IMG_4612 dk.jpg (214.4 KiB) 796-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Glatter Donnerstag

Beitragvon Brunella » 29 Jan 2015 18:11

hallo wk-gemeinde,

boah ully, die sehen ja zum sabbern aus :unibrow:

bei uns heute reste vom pellkartoffel-matjes-salat mit spiegelei drüber und brot mit butter :wink:

morgen sind alle irgendwie unterwegs und daher wird bestellt, beim griechen unseres vertrauens :nod:

schönen abend 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Glatter Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jan 2015 10:14

Ach, ully, du machst mir schon wieder aber so was von den Mund wässrig!!!!! :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste