Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Sonnenschein!

Dienstag mit Sonnenschein!

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jan 2015 09:43

Guten Morgen,

so könnte doch wirklich jeder Tag beginnen - erst sternenklar, dann sonnig, blauer Himmel! Da ist man doch gleich ganz anders drauf!! 8)

Hatte noch Rosenkohl übrig - davon habe ich für heute eine Rosenkohl-Käse-Quiche gebacken. Bin schon gespannt, wie sie schmeckt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Dienstag mit Sonnenschein!

Beitragvon Hillary » 13 Jan 2015 15:11

Hallo Bine, Hi WK,
so, nun scheint mein Computer wieder zu gehen .... :roll: :roll:
Bei uns auch schönster Sonnenschein, nur heut abend haben wir nix mehr davon :|
Hab für heute ein Rezept aus der Sammlung vorgesehen - gebratene Schupfnudeln mit Spitzkohl und Champigons. Nur so ganz vegetarisch, wie es sein soll, wird es wohl nicht ....ich glaub, ein bissi Räucherspeck muss mit rein .... :oops: :oops:
Euch allen noch einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstag mit Sonnenschein!

Beitragvon kuddl » 13 Jan 2015 15:26

moin mädels,

von wegen sonne...grau, nass, windig... :evil:

ich habe noch gemüsereste vom we, dazu gibt es ein schnelles steak (damit es hier nicht ganz so vegetarisch zugeht) :oops: :wink:

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron