Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler mit Hochnebel :((

Wochenteiler mit Hochnebel :((

Beitragvon ully56 » 03 Dez 2014 17:39

Hallo zusammen,

hier in München hat sich den ganzen Tag über der Hochnebel leider nicht gelichtet :cry:

Für heute Abend habe ich Pasta mit cremiger Kürbis-Käsesoße vorgesehen...mmhh, freu mich schon darauf :nod:
Aber vorher werde ich nochmal schnell auf den Christkindlmarkt huschen und ne Waffel mit Kirschen und Sahne genießen :thumbsup:

Servus new_xmas.gif
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenteiler mit Hochnebel :((

Beitragvon Brunella » 04 Dez 2014 12:13

moin ully,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es auch grau, nieselig und der blick ins sauerland total verhangen :retard:

ich bin heute wiederholungstäter und klöppel die pasta mit räucherforelle :nod:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste