Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Neblige Wochenmitte

Neblige Wochenmitte

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Nov 2014 10:41

Hallo ihr,

und wieder ist hier hässliches Novemberwetter. :retard:

Habe uns gestern ein Thailändisches Kürbiscurry gekocht, dazu gibt's Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Neblige Wochenmitte

Beitragvon Hillary » 05 Nov 2014 10:49

Hi Bine , Hallo WK,
bei uns ist es sonnig, relativ windstill und mit 11 Grad war es am Morgen auch recht angenehm....es scheinen doch noch ein paar warme Lüftchen unterwegs zu sein :nod:
Ich habe heut im TK auf ein unbeschriftetes Päckchen zurückgegriffen und hoffe, dass es die vermutete Bolognese ist :oops: :oops: :wink: dazu dann wahrscheinlich Spagetti und ein Salätchen mit weiterhin wachsendem Rucola.
Euch allen einen schönen Wochenteiler !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Neblige Wochenmitte

Beitragvon Brunella » 05 Nov 2014 11:52

moin mädels,
hallo wk-gemeinde,

:lol: hillary, diese überraschungspakete hatte ich letzte woche auch beim tk-entmisten :mrgreen:

bei uns heute trocken, nach den gestrigen sturzbächen, gefühlte 24 std. dauerregen :retard:

heute wird es bei uns spätzle-pfanne mit lauch und nürnberger würstchen geben, dazu feldsalat mit senf-dressing :wink:

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste