Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Reste-Montag

Reste-Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Sep 2014 07:06

Guten Morgen,

noch ist es hier stockdunkel, so dass ich nichts über das Wetter berichten kann. Es soll aber noch mal schön sonnig werden!

Wie gehofft, sind noch ein paar Reste vom WE zu vertilgen: Spanakopita, Dolmades und ein bisschen Käse-Brot.

Einen guten Start in die neue - kurze :D - Woche!
Schoko-Biene

Re: Reste-Montag

Beitragvon Hillary » 29 Sep 2014 07:39

Guten Morgen Bine, Hi WK,
hier sah man heut morgen ein einzigartiges Morgenrot .....hoffe mal, dass das Sprichwort nicht immer stimmt :wink: .
Reste gibt es (fast) keine, den Klecks Spinat hab ich mir heut zu Reis auf Arbeit mitgenommen.
Heut abend gibt es Bines Lieblingsbeeren - gefüllt :roll: :mrgreen: . Werde eine Füllmasse aus Thunfisch, Mais. gedünstetem Paprika, Zwiebeln und Kapern zubereiten, mal schaun wie das ankommt. Habe ausserdem noch Lianes Käse auf Vorrat, irgendwie kriegen wir die Tomaten schon klein :lol: :lol: :wink:
LG und eine schöne Woche!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Sep 2014 08:04

Hillary hat geschrieben:Heut abend gibt es Bines Lieblingsbeeren - gefüllt :roll: :mrgreen: . Werde eine Füllmasse aus Thunfisch, Mais. gedünstetem Paprika, Zwiebeln und Kapern zubereiten, mal schaun wie das ankommt.

Mmmmhhhh! Wie lecker!!! Ich meine natürlich die Füllung!!! :mrgreen: Kann man fa bestimmt auch woanders reinfüllen! :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 29 Sep 2014 08:21

Einen wunderschönen guten Morgen ihr beiden,

hier scheint schon die Sonne, so dass heute einem erneuten Wies'nbesuch nichts mehr im Wege steht :thumbsup: , ...ja
man/Frau muss schließlich das tolle Wetter ausnutzen :oops: :lol: :mrgreen: :nod: :D

Liebe Grüße und eine sonnige Woche

Ully
ully56

Beitragvon kuddl » 29 Sep 2014 11:26

moin mädels,

hier ist ein herrlicher spätsommertag :D :D , den ich nachher mit 'ein wenig' gartenarbeit füllen werde.

reste vom we haben wir nicht. am abend wird es einen salat geben und dazu ein paar gambas.

guten start in die woche
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...