Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freutag und WE-Planung steht!

Freutag und WE-Planung steht!

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Jun 2014 06:51

Guten Morgen zusammen,

genießen wir heute noch den Sommertag, denn ab morgen soll's ja wieder ziemlich frisch und feucht werden. :?

Zum Glück haben sich noch einige Kochideen gefunden, so dass ich gestern ganz relaxt ab 18 Uhr ( :mrgreen: ) einkaufen konnte.

Heute werde ich meine Gartenzucchini schnitzelmäßig braten, dazu gibt's noch mal lecker grünen Salat. Für morgen habe ich Leber gekauft, die wird mit einem süßsäuerlichen Sößchen und Ka-Pü serviert. Und Sonntag wird der angebaute Mangold zu Gemüse verarbeitet und ergibt mit Lachs ein hoffentlich gutes Sonntagsessen. Nebenbei wird noch eine Heidelbeer-Kokos-Tarte gebacken. Und das nächste Sandwich-Eis ist schon vorbereitet. :nod: :D

Einen stressfreien Wochenletzten wünsch' ich euch und ein schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freutag und WE-Planung steht!

Beitragvon Hillary » 27 Jun 2014 07:37

Moin Bine, Hi WK,
auch, DU warst gestern die einzelne Person am Gemüsestand !!! :lol: :lol: :nod:
Ja, auch wir haben unser Einkaufsprogramm gegen 18 Uhr abgespult und hatten selten solche Freiräume :mrgreen: .
Mein Plan bleit weiter bestehnen, für heut ist eine Blumenkohlcremsuppe, leicht süsssauer vorbereitet, die wird heut abend noch mit Eigelb legiert und mit weissem, spanischem Pfeffer abgeschmeckt.
Morgen dann Blumenkohlschnitzel und reichlich Gurkensalat, Sonntag nochmal Schnitzel, allerdings richtige mit gebuttertem Blumenkohlgemüse und reichlich Petersilie.

@ Bine ....und das schlechte Wetter kommt morgen schon?? ...ich dachte, erst Sonntag? ...na, lassen wir uns überraschen :nod:
LG und einen kurzen Letzten sowie ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freutag und WE-Planung steht!

Beitragvon kuddl » 27 Jun 2014 09:28

moin mädels,

also sommer ist hier nicht und es soll noch schlechter werden... :twisted:

für heute habe ich skrei auf dem plan - serviert mit erbsen und ???
morgen werden forellen geräuchert und am sonntag kommt kaninchen in den römertopf dazu mediteranes gemüse.

allen ein enspanntes we
kddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Freutag und WE-Planung steht!

Beitragvon MichaelK » 27 Jun 2014 14:08

Das klingt alles lecker! den einkauf hab ich heute noch vor mir, und dann kopfüber ins wochenende!! es gibt bei mir heute vietnamesischen glasnudelsalat mit erdnüssen, koriander, chili und minze :roll: :nod:
MichaelK
Mitesser
 
Beiträge: 27
Registriert: 04 Jun 2014 15:41


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron