Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kalter, nasser Wochenteiler

kalter, nasser Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 28 Mai 2014 08:10

Guten Morgen ihr Lieben,
übers Wetter brauchen wir heut wohl nicht zu reden :evil: ...auch der morgige Feiertag sieht nach "Innendienst" aus :evil:
Kochen wir uns halt was schönes. oder? Heut abend werde ich Spargelomelett zubereiten, dazu gibt es eine deftige Kräutersauce Querbeet, für morgen ist Roastbeef beim Fleischer bestellt, das gibt es mit einer Pfefferkruste und einer Rotweinsauce niedertemperaturgegart aus dem Backröhr ......es sei denn das Wetter bessert sich und wir können wandern - dann eben abends als kurzgebratenes Steak aus der Pfanne.
Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler und allen Feiertagsausflüglern einen sonnigen Donnerstag!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: kalter, nasser Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 28 Mai 2014 15:07

moin,

hier naht wohl der herbst .. :angry: es ist aber bisher wenigstens trocken..

meine ernährerin ist heute nicht zugegend und für mich gibt es fleischkäse mit spiegeleiern.
für morgen steht steak und spargel auf dem plan.

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: kalter, nasser Wochenteiler

Beitragvon crazycook » 28 Mai 2014 16:09

Hallo ihr,

beim Schietwetter schließ' ich mich an. :roll:

Heute gibt's gepimpte Toast Hawaii und morgen Flammkuchen mit Lauch und Lachs.

Schönen Feiertag - auch bei Regen...
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: kalter, nasser Wochenteiler

Beitragvon Brunella » 28 Mai 2014 17:12

hallo wk-gemeinde,

shitwetter, und mindestens seit drei tagen war der hund nicht mehr trocken nach dem gassigang :\

heute gibt es nochmal creme-spaghetti mit gr. spargel :D morgen gibt es was schnelles :thumbsup:

freitag ist reisetag angesagt, wir fahren für eine woche nach texel, freu mich schon irre auf lammgerichte und deftige pannekoeken :unibrow: 8)

lass es euch gut gehen, bis dahin 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: kalter, nasser Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 28 Mai 2014 19:19

Brunella hat geschrieben:freitag ist reisetag angesagt, wir fahren für eine woche nach texel, freu mich schon irre auf lammgerichte und deftige pannekoeken :unibrow: 8)

lass es euch gut gehen, bis dahin 8)


denn man gute erholung und wenn du wieder da bist, habe ich mich für knapp 3 wochen verabschiedet. :wink: :D meineernährerin möchte, dass ich sie begleite... :oops: :D :thumbsup:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: kalter, nasser Wochenteiler

Beitragvon Brunella » 29 Mai 2014 11:33

kuddl hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:freitag ist reisetag angesagt, wir fahren für eine woche nach texel, freu mich schon irre auf lammgerichte und deftige pannekoeken :unibrow: 8)

lass es euch gut gehen, bis dahin 8)


denn man gute erholung und wenn du wieder da bist, habe ich mich für knapp 3 wochen verabschiedet. :wink: :D meineernährerin möchte, dass ich sie begleite... :oops: :D :thumbsup:
kuddl



dann kann ich dir auch einen schönen urlaub und gute erholung wünschen :thumbsup: 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast