Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trüber Dienstag

trüber Dienstag

Beitragvon Hillary » 27 Mai 2014 08:23

Guten Morgen ihr Liebe,
geregnet hat es noch nicht, aber das Wetter trübelt so vor sich hin....
Da heut Omatag ist, gibt es bei der Menüplanung keine großartigen Fragen - wir kochen Nudeln, einmal mit Tomatensauce und einmal mit Salbeibutter und Parmesan.
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: trüber Dienstag

Beitragvon ully56 » 27 Mai 2014 08:36

Guten Morgen Hillary,

auch hier trübes, feuchtes Wetter :( und dieser Zustand soll sich leider in den nächsten Tage auch fortsetzen :angry:

Wir hatten gestern Gnocchi mit Feta-Salbei-Minz-Sauce, was ausgesprochen lecker war :thumbsup: .
Von der Sauce ist für heute noch was übrig :nod: ...weiß nur noch nicht mit welcher Beilage ich sie servieren soll :roll: :?

Liebe Grüße ins Zittauer Gebirge

Ully
Dateianhänge
Gnocchi mit Feta-Salbei-Sahnesauce 1.jpg
Gnocchi mit Feta-Salbei-Sahnesauce 1.jpg (217.04 KiB) 1034-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: trüber Dienstag

Beitragvon Hillary » 27 Mai 2014 08:45

Liebe Ully,
das beste wird sein, du kommst mit deiner Feta-Salbei-Minzsauce hier vorbei und ich wähle den Topp Nudeln ne Nummer größer :mrgreen: :nod: :nod:

Liebe Grüße zurück nach München !!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: trüber Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Mai 2014 09:28

Guten Morgen,

trübe? Nee, seit gestern Abend wechseln sich hier normaler Regen und Starkregen ab. Wenn's so weitergeht dürfen wir für die Himmelfahrtswanderung wahrscheinlich Gummistiefel einpacken ... :roll:

Wir essen heute Gurkengemüse und Pellkartoffeln. Aber von dem leckeren Sößchen von ully würde ich auch gern was nehmen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: trüber Dienstag

Beitragvon Sabine_S » 27 Mai 2014 13:37

HAllo WK,
bei uns ist es auch trübe, aber nach dem Dauerregen gestern abend wieder etwas wärmer.
Die Auberginen mit Tomaten haben uns gestern so gut geschmeckt, dass ich das in abgewandelter Form (statt Auberginen mit Zucchini und Paprika) noch einmal mache.
Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: trüber Dienstag

Beitragvon Brunella » 27 Mai 2014 14:56

hallo wk-gemeinde,

hier schüttet es ohne unterlass :retard: grad beim gassi war bruno noch feucht von heute morgen :\

zu futtern heute gemischtes bohnen-möhren-romanesco-gemüse mit leberkäsestreifen und gnocchis, überbacken mit hollandaise-parmesan soße :wink: ....muss alles weg :unibrow:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron