Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Wochenstart

sonniger Wochenstart

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2014 09:18

Guten Morgen ihr Lieben,
und wieder scheint die Sonne und wieder nur durchs Bürofenster :roll: . Aber wir hatten auch einen wunderschön sonnigen Sonntag, welchen wir wieder einmal zu einer ausgiebigen Wanderung nutzen konnten.
Somit liegt das Kalbfleisch noch zur weiteren Verarbeitung bereit und weil die Salbeibestände im Garten üppig wachsen werd ich heut abend Saltimbocca alla romana basteln. Dazu Salat und ein Stück Weissbrot.
Euch allen eine wunderbare, kurze Woche!
LG
Hillary
die Freitag auch arbeiten muss :\
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon kuddl » 26 Mai 2014 11:29

moin hillary, moin webköche

von wegen sonniger wochenstart .. :evil: -grau und schwül mit aussich auf gewitter :retard:

da wir es am we etwas übertrieben haben :oops: geht es mit salat in die woche. als beilage wird es kabeljau und gambas geben.

schönen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Mai 2014 13:46

Hallo ihr beiden und andere,

es haben sich schon ganz schön dicke Wolken zusammengebraut. :angry: Bin gespannt, ob ich noch trockenen Fußes nach Hause komme.

kuddl hat geschrieben:da wir es am we etwas übertrieben haben :oops:, geht es mit salat in die woche.

Ihr seid aber wieder hart zu euch selbst!! Wir haben auch nicht gerade gedarbt, aber wer soll denn die ganzen Reste vertilgen??? Also werden wir uns heute noch mal opfern für diverses Grillfleisch, Kräuterpolenta und Karottengemüse. Nützt ja nix. dontknow.gif Und zum Nachtisch gibt's auch noch ein Stückchen Rhabarber-Erdbeer-Kuchen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: sonniger Wochenstart

Beitragvon Sabine_S » 26 Mai 2014 14:39

HAllo WK,
bei uns gibt es keine Reste, wir waren gestern mittag beim Griechen. Heute gibt es Auberginen mit Tomaten, mal sehen wie das Gericht schmeckt.
Wettertechnisch ist es noch warm und trocken, aber bereits sehr grau und leicht windig. Hoffentlich wird es nicht so schlimm!
Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron