Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Wochenbeginn:-))

Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon ully56 » 04 Nov 2013 12:12

Servus zusammen,

juhuuuu, hier herrscht mal wieder eitler Sonnenschein und das Quecksilber soll im Laufe des Tages noch auf 15° Grad hochkraxln...so kanns weitergehen :mrgreen:
Von gestern ist noch Pasta mit lecker Schwammerlsoß' übrig, deshalb ist am Abend nur Aufwärmen angesagt :thumbsup:

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue (sonnige) Woche

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon kuddl » 04 Nov 2013 15:01

moin,
15 ° haben wir auch - aber grau, schauer und windig. das sind dann gefühlte 8°. :evil:

hier geht es heute auch adelig zu. es wird die reste vom hühnereintopf geben (ein bisschen verlängert mit geflügelfond) :oops: :wink:

allen einen guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon Hillary » 04 Nov 2013 16:03

Hallo ihr zwei, Hi WK,

hier auch nur grau und usselig :evil: ....eben Hühnersuppenwetter. Derweil ich über solche nicht verfüge, gibt's Gulaschreste - mit Chili aufgepeppt.
Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon Sabine_S » 04 Nov 2013 19:50

Hallo WK,
bei uns wars heute nur scheußlich, grau, kalt und naß! Morgen soll es richtig kalt werden. Zu essen gibt es heute Rote Bete in Kokosmilch.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon Brunella » 05 Nov 2013 11:54

hallo wk-gemeinde,

der dienstag fing vielversprechend an :unibrow: nu isse grau und schattig bei 4°, mir kratzt der hals, der kopf brummt und daher greife ich das thema hühnersuppe auf und werde einen schönen topf kochen :wink:

bleibt gesund und haltet euch warm :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon ully56 » 05 Nov 2013 12:00

Servus Brunellchen, hallo Wk-Community,

also ich kann mich nicht beklagen, denn hier scheint schon wiiiieeeeder die Sonne und kalt isses auch nicht :thumbsup: :mrgreen:
Werde heute mal wieder typisch bayerisch kochen in Form von Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat.
@brunella, dir gute Besserung,... die Hühnersuppe wird's schon richten :wink: :lol: :nod:

Liebe Grüße aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Wochenbeginn:-))

Beitragvon kuddl » 05 Nov 2013 16:16

moin mädels,
hier machte die sonne nur einen kurzbesuch - ansonsten kalt, nass, windig :retard:
der hühnereintopf ist leider geschichte. am abend wird es sauerkraut, kapü und bärlauchwürste geben.

schönen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste