Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer montag

grauer montag

Beitragvon kuddl » 03 Jun 2013 08:31

moin,
der start in die woche sieht nicht so toll aus. aber: wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen tag um sich zu entfalten. :oops: :wink:
wir werden die woche am abend mit lachsloins und spargel beginnen.
gute woche
kuddl
kuddl

Re: grauer montag

Beitragvon Hillary » 03 Jun 2013 08:56

Moin Kuddl, Hi WK,
nach durchwachtem Wochenende startet die neue Woche genau so grau und verregnet, wie die alte aufgehört hat. Unsere Dorfbach war auf Besuch im Keller und es wird wohl heut noch einmal passieren... :twisted: :twisted:
Passend zum Wetter gibt's nochmal was rustikales - Schmorrippchen mit viel Sauce, Kartoffeln, Sauerkraut und Krautsalat.
Euch einen schöneren Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon ully56 » 03 Jun 2013 10:37

Guten Morgen zusammen,

ohjeee, Hillary, das hört sich aber nicht gut an :shock:
Wir hatten Glück, denn kurz vor dem Eindringen des Isarwassers in unseren Keller, hörte es auf zu regnen und somit ging dieser Kelch nochmal an uns vorüber. Heute ist es zwar grau in grau, aber trocken :D :D
Weil es immer noch kühl ist, möchte ich am Abend eine Suppe kochen, wahrscheinlich - der Jahreszeit angepasst - mit Spargel :wink:

Liebe Grüße und @Hillary, ich drück dir die Daumen!

Ully
ully56

Beitragvon Sabine_S » 03 Jun 2013 15:09

Hallo liebe WK,
nach unserem Urlaub in Istrien sind wir auch wieder zu Hause (zum Glück noch vor dem Hochwasser, jetzt würden wir wohl nicht mehr heimkommen :shock: :? ). Wetter war sehr viel besser als hier auch wenn es für die Zeit zu kalt und zu schlecht war. Essen war toll, jetzt muss ich wieder selber kochen :( .
Gestern gabs Rouladen -passend zum Wetter- davon gibts heute die Reste.
@hillary: Das hört sich ja gar nicht gut an, ich drücke die Daumen, dass der Bach heute vorbeifließt.

LG
Sabine
Sabine_S

Beitragvon Brunella » 03 Jun 2013 17:33

hallo wk gemeinde,

wir sind immer noch im 80. geburtstags-trubel und daher gibt es gleich bei schwiemu ein kaltes büffet :wink: die kaffeetafel habe ich vorzeitig verlassen, weil unser hund flitzekacke hat :unibrow:

wetter ist zwar sonnig, aber der wind ist echt frisch :?

schönen tag noch 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...