Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Do.weiß und kalt

Do.weiß und kalt

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Mär 2013 11:56

Hallo,

hier gab es in der Nacht nochmal einen weißen Nachschlag bei -4°,kann das Zeug nicht mehr sehen,aber Besserung ist noch nicht in Sicht.

Abends gibt es einfache Küche,auf dem Plan steht Spinat (ohne irgendwelche blubbs)mit Salzkartoffeln und Spiegelei.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ully56 » 21 Mär 2013 14:05

Servus bb und Wk-Gemeinde,

hier ist NIX mit Schnee sondern ein Sonne-Wolken-Regenschauer-Mix bei +6°C...also richtiges Aprilwetter :roll: :wink: :oops:
Am Abend wird nach meinem Fitnesstraining nur ein bunter Salat mit Knofi-Scampis verspeist :D :)

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon spunk » 21 Mär 2013 14:10

Hallo Alle,

Schneeschauer und Sonne/Wolken wechseln sich ab.
Heute Abend gibt es auf Wünsch eines einzelnen Kindes Zuchinipfannkuchen.

Dat Mini war heute morgen am weinen, als den Schnee sah,
denn es wünscht sich FRÜÜÜÜÜHLING, ich glaube, wie wir Alle :?
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Mär 2013 16:56

Hallo ihr,

nein, auch hier ist kein Frühling in Sicht. Und wenn mein Bauernregelkalender stimmt, der besagt, dass das Wetter, was am 10.03. ist, noch 40 Tage bleibt, dann können wir uns alle auf den 19. April freuen!! :roll: :?

Ich habe uns für heute Spaghetti gekocht, die mit Streifen von Karotten und Zucchini sowie Frühlingszwiebeln, Knobi, Zitronenthymian, Kräutersalz, Pfeffer und Olivenöl vermischt wurden. Einfach und gut.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon crazycook » 21 Mär 2013 20:12

spunk hat geschrieben:Dat Mini war heute morgen am weinen, als den Schnee sah...


Kann ich gut nachvollziehen! Geht mir genau so!

Bei uns gibt's ganz profan Schnitzel & Pommes, beides allerdings selbst gemacht.

Mehr zum WE-Plan dann morgen. :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Creece » 21 Mär 2013 20:21

Guten Abend zusammen
Ich hatte heute
Elefanten Bohnen= riesebohnen ,direkt aus Griechenland zugeflogen :lol:
Habe ich vorgestern eine Päckchen bekommen von eine Freundin aus Kefalonia!!

Also kochte ich sie heute
Riesebohnen plaki !!!
War sehr lecker ,dazu gabt es ,
Geräucherte Hering ,Oliven ,Schafskäse ,und fladenbrot !!!!!

Schwiegermutter macht sie nicht sie hat gerstensuppe bekommen ,
Ich wünsche euch einen schönen Abend !!!!
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste