Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Monatsletzten

Kochen am Monatsletzten

Beitragvon crazycook » 28 Feb 2013 11:57

Hallo WK,

heute mache ich pikant-scharfe Hackbällchen - warm gegessen, dazu Kohlräbchen in Sahnesauce und Rösti.

Was gibt's bei euch? Wahrscheinlich seid ihr alle einkaufen...? :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Sabine_S » 28 Feb 2013 12:24

Hallo Crazy, hallo WK,
bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza, habe noch einen Teig im TK. Mal sehen was das wird, ist das erstemal dass ich einen Teig eingefroren habe.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2013 12:28

Hallo Susi + Sabine (du warst doch etwas schneller mit tippseln :wink: ), hallo WK,

deine Hackbällchen könnten mich auch anlachen. Wäre mal eine Option...

Einkaufen muss ich heute nicht, war gestern schon. Und heute werden wir vom Töchterchen mit einer Lauch-Hack-Käse-Suppe bekocht. :D

Heute bekomme ich noch eine absolut frische Wildschweinleber "geliefert". Die werde ich dann morgen brutzeln - da freu' ich mich schon drauf.

Der Schnee ist hier fast weg. Von mir aus braucht auch keiner mehr nachkommen!! 8) Ein bisschen Sonne wäre mal nicht schlecht ... :?


[2013-02-28 11:30] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Brunella » 28 Feb 2013 12:45

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

eingekauft habe ich schon :wink:

im moment köchelt eine mediterrane tomatensuppe auf dem herd, der gemahl hat geburtstag und es gibt heute abend ein paar nette ital. leckereien 8) u.a. carpaccio aus bresaola mit rucola, caprese, div. eingelegte gemüse, melone mit ricotta und pizzaschnecken 8) dazu viel brot und oliven.

wetter könnte etwas heller sein, aber der schnee ist wenigstens weg.

schönen tag euch allen :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 28 Feb 2013 17:34

Tach zusammen,

bei uns soll es am Abend Frittata geben nach einem Rezept von Mälzer,hab mir dafür das erste mal im Leben Anchovis gekauft.
Dazu mache ich einen großen,bunten Salat mit Tomaten,Zwiebeln,Paprika und einem amerikanischen Dressing.

Wetter weiterhin grau und ganz schön nebelig aber es ist nicht mehr so kalt und windig wie in den letzten Tagen.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron