Eigentlich bin ich falsch hier, weils heut schon den 21zigsten hat, aber ejal.
So wie es ausschaut grassieren Grippe, Erkältung (meine Lütte hat gestern die ganze Nacht durch gek****) und allgemeine Ideenlosigkeit sowie mieses Wetter bei vielen.
Au weia, wir sind schon übel dran. Aber wie meist: kömmt allens auf einmal.
Dir Lilli wünsche ich erstmal gute Besserung und alles liebe. Das du vorhast zu überleben ist nett, denn
wir brauchen dich hier :!: Schließe mich Fuffi an, soll sich deine Mann-schaft ma selbst wat brutzeln.
Ich bin auch noch nicht wieder so richtig fit, kann aber das computern ebensowenig lassen. Naja,
lassen wir das.
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich heut zusammen mit ihr (wir hatten Besuch der erzählte das er schon mit 7J. kochen lernen mußte, das hat sie nachhaltig beeindruckt) Spaghetti gekocht. Eigentlich sie, hab ihr nur Tipps gegeben. Ein guter Anfang mit 6 oder? Den Rest der Nudeln habe ich als asiatische Pfanne verarbeitet. Bissel geschnetzelte Hähnchenbrust, Erbsen, frische Möhrenstifte, Sojasprossen, kleingeschnittener Lachs (geräuchert), Sojasauce und am Schluß nochmal auf heiß 2 gequirlte Eier druntergezogen und angebraten. Bissel mit Salz & Pfeffer abgeschmeckt.
Für spontan war's recht gut und hat geschmeckt. Hab ich früher oft fertig beim Asiaten gekauft. Da hats allerdings anders geschmeckt...

Meist mit verschiedenen Fleischsorten. Rind, Schwein & Hähnchen. Lecker!
Wetter... Bei uns war gestern abend erstmalig wieder seit langer Zeit Orkanwarnung...
Gruß von Pat (deren Haus noch steht)