Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

portionzahl stimmt wohl nicht ;-/

portionzahl stimmt wohl nicht ;-/

Beitragvon Brunella » 19 Dez 2012 11:44

hallo,

das rezept habe ich mir für den 1. weihnachtstag rausgesucht. die mengenangaben sollte wohl für mind. 4-5 statt wie angegeben 1 portion reichen :wink:

Schweinefiletauflauf mit Pfirsichen
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 19 Dez 2012 17:09

Jaaaa, liebes Brunellchen, das wird locker für 4 Portionen reichen!! hab's auch irgendwann mal gekocht, und es war - mit meinen Änderungen - schon sehr lecker!

Liebe Grüße und einen gemütlichen Feierabend

Ully :smt111
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Ixford12 » 28 Jan 2013 19:09

Ich hatte auch schon Rezepte wo die Portionenanzahl leider nicht gestimmt hat. Sehr ärgerlich :(
Ixford12
 
Beiträge: 5
Registriert: 28 Jan 2013 19:04


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron