Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger wochenstart

sonniger wochenstart

Beitragvon kuddl » 24 Okt 2011 12:04

moin,
es muesste eigentlich nur 15 - 20 ° waertmer sein.... :oops: :wink:
keine we reste, deshalb fangen wir die woche mit breaded scampi an.
guten start
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Okt 2011 12:13

Hallo kuddl, hallo alle,

ich fände es erst mal schön, wenn es in meinem Büro ca. 5 Grad wärmer wäre. So viele warme Gedanken kann man sich ja gar nicht machen, um nicht zu frieren! Bin in ein anderes Büro umgezogen - das Negative: eine völlig unterdimensionierte Heizung, die auch noch nur zu ca. einer Hälfte warm wird. :twisted: Vielleicht hätten wir die Hitze unterm Glasdach mal für die kühlere Saison speichern sollen! :? :roll:

Aufwärmen kann ich jedenfalls nicht nur mich zu Hause, sondern auch die Reste des gestrigen Wildschweinrückens mit Rotkraut und Klößen. Schätzungsweise wird es das auch morgen noch mal geben.
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 24 Okt 2011 12:39

moin bine,
Schoko-Biene hat geschrieben: eine völlig unterdimensionierte Heizung, die auch noch nur zu ca. einer Hälfte warm wird.

muss das gute stueck mal entlueftet werden und wasser in der heizung nachgefuellt werden???
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Okt 2011 15:17

kuddl hat geschrieben: muss das gute stueck mal entlueftet werden und wasser in der heizung nachgefuellt werden???

Entlüftet hab' ich schon. Jetzt wird wengistens der Heizkörper warm. Wasser nachfüllen? Keine Ahnung. Wir haben ja EIGENTLICH einen Hausmeister! Aber danke für den Tipp!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...