Diskussion über alle möglichen Themen

Fanfare???

Fanfare???

Beitragvon CarMue » 09 Mai 2006 09:32

Hallo ihr Webköche!

Sagt mal kennt ihr Fanfare?
ist sowas wie milkeyway crispyrolls! gab es vor ca. 12 jahren und jetzt ist das nicht mehr zu kriegen! :oops:

lg, :roll:
CarMue
CarMue
 
Beiträge: 27
Registriert: 20 Okt 2005 09:36
Wohnort: OPR

Beitragvon Hexe70 » 09 Mai 2006 12:09

Kann ich mich leider gar nich dran erinnern!

Wie schmeckte das,was für eine Verpackung hatte das?
Suchst du was ähnliches,oder was zum selbst machen?

Gruß Hexe
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon broetchenbaecker » 09 Mai 2006 12:39

CarMue hat geschrieben:Sagt mal kennt ihr Fanfare?


Tut mir leid hab ich noch nie gehört :roll:

Jedenfalls nicht als Schockoriegel

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon CarMue » 09 Mai 2006 13:10

Also Fanfare ist sowas wie so´n waffelstäbchen mit ner cremefüllung (Nougat oder so) und außen mit schokolade überzogen. Saulecker war das...total edel halt :lol:
Diese Stäbchen waren in etwa 5-6 cm lang und es waren ca. 25 stk. in einer Packung. Die Packung war rechteckig & weiß und ich glaube es gab zwei Geschmacksrichtungen. auf einer Packung war mit Grün draufgeschrieben und die andere mit dunkelblau!
:roll:
:arrow: Diese Stäbchen ähneln auch sehr Amicelli, halt nur halb so groß.

Will das nicht selber machen, wollt mal horchenf ob das einer kennt und ob es vielleicht bei euch etwas vergleichbares
gibt!
CarMue
 
Beiträge: 27
Registriert: 20 Okt 2005 09:36
Wohnort: OPR

Beitragvon Siri » 09 Mai 2006 13:14

hi zufaulimwwwzusuchende ( :wink: :!: ),

- http://www.culto.at/ernaehrung/kt_auswahl.asp?kt_id=9
:arrow: ... 19g Fanfare 1 St ...
- http://www.sg-network.org/news/n_archiv ... &jahr=2003
13.3.2003
Export beschert Masterfoods Austria ein Umsatzplus
Masterfoods Austria, die Österreich-Tochter der internationalen Mars-Gruppe, ...
...hier werden Marken wie Amicelli, Bounty und Bounty Calapuno, Fanfare, Galaxy, Flutes und Milky Way Crispy Rolls hergestellt.


...
- http://www.yopi.de/rev/101510 "Auch erinnern mich diese Waffelröllchen an die Sorte „Fanfare“ "

_____
http://www.alltheweb.com/search?cat=web ... sb_lang=de
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Hexe70 » 09 Mai 2006 13:40

Ewig meckriger mit Ks-Modus =on hat geschrieben:hi zufaulimwwwzusuchende ( :wink: :!: ),


Heeeeee!

DAFÜR HAM WER DICH DOCH!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon CarMue » 09 Mai 2006 14:41

so nun hab ich viele links zu irgendwelchen seiten bekommen, weiß wer diese Waffelröllchen produziert... aber immer noch nicht, ob ihr die kennt bzw. schon mal probiert habt... :o

:arrow: und ich bin nicht zu faul zum suchen... ich habe gegoogelt und nix gefunden, deshalb dachte ich, ich finde hier ne lösung!
Aber wenn das schon zu viel ist, echt schade.... :? aber genauso gut hättest du auch nicht antworten brauchen, wenn dich stört, das ich mich hier austauschen will :evil:
CarMue
 
Beiträge: 27
Registriert: 20 Okt 2005 09:36
Wohnort: OPR

Beitragvon Hexe70 » 09 Mai 2006 15:28

Ich hab auch gegoogelt,aber die röllchen gibt´s anscheinend nur noch in Österreich.
Aber selbst da wüßte ich nicht wo,nix gefunden.

Ich kann mich dunkel erinnern die hier mal zu der Zeit bei grosso oder hl gekauft zu haben.
Ich fand sie nich soo besonders,vor allem waren sie da nich grade billig,wenn ich recht überlege,waren glaub ich so 1,19 DM.
Für die Zeit viel!

Übrigens die Ami-Cellis mag ich gar nicht,zu süß ,zu trocken.


Lass dich von dem S. nich ärgern,der meint mal wieder mich!

Gruß Tanja


[2006-05-09 15:30] Bearbeitet durch -Hexe70-
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Mc Knofi » 13 Mai 2006 20:20

Moin CarMue,
Fanfare, das sagt mir irgendetwas, auch der Beschreibung wegen.
Ich meine das mal vor Jaaahren gegessen zu haben, kann mich aber geschmacklich nicht erinern. :?: Gab es glaube ich mal bei Onkel Aldi :?:

Ähm, warum so schnell säuerlich, er hätte es schon gesagt wenn er das kennen würde! Deswegen hat er ja den Link rausgesucht um zu schauen was des is. :wink:

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon avivah27 » 13 Mai 2006 20:35

hallo CarMue!

ich kann mich auch nur so dunkel an Fanfare erinnern, nichts genaues leider.....

@Mc Knofi: ich nehme an, wegen dem "zufaul................."
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon yve » 21 Sep 2011 17:07

https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater

zu thema fanfare, hier ein altes bild :) ich habs auch immer gern gegessen
yve
 
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2011 17:03


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste