Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag - wir kaufen ein

Donnerstag - wir kaufen ein

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2011 07:38

Guten Morgen alle zusammen,

jedenfalls hier .....
Im Kühlschrank steht noch eine Schale Tsatsiki - es bietet sich an, dazu Gyros zu braten und ein paar Antipasti zu kaufen....und frisches Brot natürlich.

Dann werd ich mal den Einkaufszettel basteln - auf alle Fälle gibts dieses WE eine Erdbeertorte - lange genug mußten wir ja drauf warten :lol: :wink:

Schönen Do!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Mai 2011 10:56

Hallo Hillary, hallo alle,

ja so isses ... es wird heute noch eingekauft. Muss allerdings nichts für nächste Woche besorgen, da es Montag in die Toskana geht. :D Ich hoffe, der Vulkan spinnt nicht wieder rum! Jedes Jahr dieselben Aufregungen!! :?

Für heute steht erst mal ein Zucchini-Kartoffel-Gratin bereit - dazu gibt's grünen Salat aus dem Garten (höchstwahrscheinlich ohne EHEC!)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon crazycook » 26 Mai 2011 11:08

Hi,

bin dazu verdonnert worden, Eintopf aus grünen Bohnen zu kochen. :x :evil: :?

Da werde ich mich persönlich wohl an den Sandwich-Maker halten. 8)
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

@ bine

Beitragvon Hillary » 26 Mai 2011 12:30

Muss allerdings nichts für nächste Woche besorgen, da es Montag in die Toskana geht.


Na, dann schönen Urlaub !

Ich hoffe, der Vulkan spinnt nicht wieder rum! Jedes Jahr dieselben Aufregungen!!


hey sach ma.....DAS Stückerl willst du fliegen? Und was wird aus unserer Weinlieferung? kommst du im Frachtflugzeug zurück ??? und die Oliven? und Käse? und..... :cry: :cry: das willst du alles im Handgepäck verstaun???? *traurig*

Vor der Asche brauch ich mich nicht zu fürchten....nur vor schlechtem Wetter ....wir fahren am 1. an die Ostsee - endlich Urlaub :roll:

Wünsch dir viel Spaß - und bring wenigstens ein paar Rezeptchen mit!
LG von hier nach da
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 26 Mai 2011 13:22

Hi alle,

Bine, wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub...Die Toskana kenne ich sehr gut, wir fahren immer nach Montalcino 8) 8)
Bei uns gibt's später im Biergarten türkischen, sehr knofligen Cacik mit hausgebackenen Simit, da freue ich mich jetzt schon drauf!!!

Servus und weißblaue Grüße
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

@ hillary und ully

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Mai 2011 14:20

Hillary hat geschrieben: das willst du alles im Handgepäck verstaun????

Na wie war denn das gleich? Bist du nicht auch immer im Handgepäck dabei? Dann kannst du die Sachen doch wohl mal für die 1,5 Stunden halten, oder??? :wink:

....wir fahren am 1. an die Ostsee - endlich Urlaub

Ach schön! Ich drück dir die Daumen, dass nicht wieder irgendeine Vertretungskollegin krank wird...! Viel Sonne wünsch' ich dir und gute Erholung!

ully hat geschrieben: wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub...Die Toskana kenne ich sehr gut, wir fahren immer nach Montalcino

Dankeschön! Wir fahren zum ersten Mal in die Toskana. Bin schon gespannt. Montalcino steht zwar nicht auf dem Programm, aber ich habe mir gerade den Krimi "Nacht der Stachelschweine" gekauft - der spielt dort!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 26 Mai 2011 15:35

moin maedels,
einkaufen ist nicht erforderlich, da wir fuer 1woche in den norden verschwinden.
heute abend wird aus den ks-resten ein omlette gebastelt.
allen betroffenen einen erholsamen urlaub.
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste