Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Abgekühlter Samstag

Abgekühlter Samstag

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Jul 2010 12:20

Hallo WK,

nach etlichen Regengüssen in der Nacht ist es deutlich abgekühlt.Das Frühstück auf der Terrasse war von der Temperatur her schon grenzwertig aber es gibt ja lange Hosen.

gekocht wird auch wieder es gibt am Abend

Hühnerfrikassee mit Champignons und Spargeln mit Reis.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Mc Knofi » 24 Jul 2010 16:43

Tach zusammen :D
Auch hier haben sich angenehme 21° breit gemacht, Zeit zum abdampfen . . .
Gleich kümmt Dorade auff`n Grill, ist ein TK-Produkt vom großen E. Die beigelegte Würzmischung ist schon mal okähh, die kommt dann mit Butter und Zitronensaft auf den Fisch. :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon ksputzb » 24 Jul 2010 18:40

Schönen Samstach,

hier ist es auch merklich abgekühlt. Zwei Mitglieder unserer Familie spüren eine anschleichende Erkältung. Hoffen wir mal, dass die nicht ausbricht. Eigentlich wollten wir morgen für eine Woche in den Badeurlaub weg fahren, was mit Rotznase natürlich ins Wasser fällt - abgesehen von dem plötzlichen Ende der Hitzewelle. :(

Momentan schmort Lamm auf mauritische Art im Topf. Dazu gibt es Jasminreis.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Maus

Beitragvon werner_ » 24 Jul 2010 22:47

Hi, die Renovierung des neuen Waldhauses schreitet voran, bei angenehmen temperaturen :wink:

aus Zeitmangel gab es Pizza, war aber lecker :D

Mäuseplage im Topfschrank, 4 erlegt, die 5. hat sich nur eine blutige Nase geholt, alles mußte abgewaschen werden, und das Viech ist auch noch entkommen :twisted:


[2010-07-24 22:47] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste