Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sommerpause

Sommerpause

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Jul 2010 14:48

Hallo WK,

bei uns ist es nach dem gestrigen Tag noch weiter abgekühlt und die Sonne lässt sich nur ab und zu sehen.
Darum machen wir heute selber was heisses es gibt

http://www.webkoch.de/rezept/51110 aus selbst eingelegtem Hähnchenfleisch die anderen Zutaten wie im Rezept beschrieben.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ksputzb » 18 Jul 2010 15:07

Hallo WKler,

hier auch kühler. Daher schwingen wir uns gleich auf die Räder und machen die Gegend unsicher.

Am Abend wird Hühnchen auf den Tisch gebracht.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon kuddl » 18 Jul 2010 16:09

moin,
hier weiterhin sommer mit knapp 30°.
heute isr wohl huehnertag. hier wird auch haehnchenbrust mit einer kaese/kraeuterkruste gebastelt.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste