Diskussion über alle möglichen Themen

Aus für die Lebensmittelampel

Aus für die Lebensmittelampel

Beitragvon frank » 17 Jun 2010 09:17

Es ist mal wieder so weit. Wir bekommen wieder eine Regelung die etwas anderes sagt als die Umfragen bei Verbrauchern:

http://webkoch.de/news/10/aus+fuer+die+ ... ittelampel
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Jun 2010 09:59

Da kann man doch wieder eindeutig sehen wer am längeren Hebel sitzt und bestimmt was kommt oder nicht.
Die demokratisch gewählten Politiker dürfen noch ein bisschen Wind und tamtam machen um ihre Wähler glauben zu lassen das sie Einsatz zeigen um am Ende das abzunicken was die grossen Industrielobbyisten vorgeben.


Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 21 Jun 2010 15:06

....und sie gibt es doch
http://www.ampelcheck.de/
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ksputzb » 23 Jun 2010 21:36

Danke Kuddl :)
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron