Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag und immer noch Schnee...

Samstag und immer noch Schnee...

Beitragvon Helmyne » 13 Feb 2010 14:33

Tach ihr Lieben,
gleich werde ich mich in die Küche schwingen und dieses Gericht ausprobieren:

Fleischtopf

Natürlich nicht für 10 Personen, sonder für 2-4... Dazu Kartoffeln.

Der Schnee draußen geht mir gewaltig auf den Keks und ich will einfach nicht mehr... :(
Wann hört das endlich auf und ich kann mal wieder grüne Wiese sehen? :roll:

Einen angenehmen Samstag wünscht euch
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 13 Feb 2010 16:08

Tach Helmyne, Tach Rest vom Club. :lol:
Auweh, Schneetechnisch mag ich auch nicht mehr, General Winter hat uns wirklich feste im Griff. Dienstagabend war ich auch mal wieder in Bärlin, das Helmyne keine Lust mehr hat kann ich seehr gut verstehen. :roll:

Zu happern gab es Tomatenricottasoßenmordende Nudeln. 8)

Schönen Samstag noch.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Brunella » 13 Feb 2010 16:34

hallo berlin, hallo zum niederrhein und gruß an den rest der nation,

schwerte meldet auch immer noch leisen aber stetigen schneefall :? aber bei gut 2-3° taut es zumindest auf den hauptstrassen gut weg. ganz toll kommt auch, dass sie im wald mit schwerem gerät holzrücken :evil: da bricht man sich in den fahrrinnen den hals :wink:

zu futtern heute: shepard´s pie mit rinderhack dazu chinakohlsalat. morgen irgendwas mit fisch, der noch in der tk schlummert.

dem kommerz des valentintags geben wir uns nicht hin :D

schönes rest-we
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

tomaten-ricotta soße müssen wir einmal abziehen ;-)

Beitragvon Brunella » 13 Feb 2010 17:36

hi pit,

irgendwie ist dein sossenrezept 2mal drin :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Froe » 13 Feb 2010 20:44

Huhu WK,

die Euregio vermeldet ebenfalls akuten Schnee-Überdruss. Hier ist es selbst zum Karnevalfeiern zu kalt. Nein, das war natürlich Quatsch...
Heute ist jedoch Pause angesagt, zu Essen gab es Reste aus der Tiefkühltruhe; Bratwurst mit Kartoffeln und Brokkoli. Kein Highlight und die Wohnung riecht jetzt total nach Fett :(

Aber irgendwann gibt es ja auch wieder frische Erdbeeren. Und Aprikosen, Zucchini, Salt! Und Tomaten mit Geschmack!! Derzeit kaum vorstellbar, oder?

Träumende Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Re: tomaten-ricotta soße müssen wir einmal abziehen ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 13 Feb 2010 21:22

Brunella hat geschrieben:hi pit,

irgendwie ist dein sossenrezept 2mal drin :wink:


Jau so isses, beim ersten wollte ich die Trennstriche entfernen und statt zu bearbeiten hab ich es wohl erneut gespeichert. :?
Das löschen meinerseits funzt nicht, dat muss Frank machen . . . Fraank? :wink:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste