Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - nix los ????

Freitag - nix los ????

Beitragvon Hillary » 29 Jan 2010 11:39

Hallo alle zusammen,

seid ihr nu eingeschneit oder festgefroren ???? :wink: :wink:

Heut gibt's abend's nur schnelle Küche, wir haben Karten für hier http://www.agenda-production.com/index.php?id=67

Für Samstag plan ich Geschnetzeltes oder Gulasch mit Knödel und für SO ruhen Rinderrouladen im Kühlschrank.

Schönen Letzten!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 29 Jan 2010 13:24

Hi Hillary und WK,

beides! Hier geht echt der Punk ab. Gestern abend für 'nen Zehn-Minuten-Weg anderthalb Stunde gebraucht. :shock: Heute durch meterhohen Schnee in die Läden gekämpft. Die kippen das Zeug schon lastwagenweise in den Biggesee, und am WE soll's "noch schlimmer" werden :?: :!: :?:

Wenigstens steht jetzt der Kochplan.

Heute: Seelachs, Salzkartoffeln und Curry-Lauch.
Samstag: entweder Cevapcici oder eine scharfe Hack-Ajvar-Pfanne, dazu Djuvec-Reis.
Sonntag: Wildschweinschnitzel nach einem Rezept, das bisher nur in meinem Kopf herumspukt. :wink:


[2010-01-29 12:25] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 29 Jan 2010 14:17

beides! Hier geht echt der Punk ab. Gestern abend für 'nen Zehn-Minuten-Weg anderthalb Stunde gebraucht


Kommt Zeit, kommt ein Weg :wink: :wink: Nee, lustig ist DAS wirklich nicht mehr :?

Hmmm
Wildschweinschnitzel nach einem Rezept, das bisher nur in meinem Kopf herumspukt. :wink:


wenn der Spuk ein Ende hat, stellst du's ein? .....persönlich würd ich ja daraus lieber eine Roulade klöppeln :oops: :oops: ...da kann frau sooo viel reinlegen :oops:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 29 Jan 2010 16:45

moin maedels,

ich hab mir hier ne patientin eingehandelt. da das essen leicht rutschen sollte, mach ich gerade huehnerfrikasse.
wie die naechsten tage aussehen werden steht noch in den sternen.
schoenen tag noch
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mc Knofi » 29 Jan 2010 17:39

Ich kann das Gematsche nicht mehr sehen, den ganzen Tag isset schon am dauerschneeregnen am tun an sein.
Ich mache mich in der Datenbank auf die Suche nach Bratnudeln.
Auch bei mir spukt etwas im Kopf herum, `ne Schale Cranberrys muss noch verarbeitet werden, Ich denke da an ein Sößchen. :roll:

Hat dat Spunk das verlorene Rezept gefunden? :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 29 Jan 2010 21:17

Hi,

es schneit und es schneit und es schneit es schneit und es schneit und es schneit es schneit und es schneit und es schneit es schneit und es schneit und es schneit :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

heute gaps Reste von gestern, ich werde mich jetzt leicht andröhnen, und dann das alljährliche Pflichtvideo gucken.

Das Boot, von Wolfgang Petersen, leider mit Grölemeyer :twisted:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Froe » 29 Jan 2010 21:28

Huhu,
ich mag auch nicht mehr. Heute abend gab es mal wieder was Geholtes. Shame on me! Morgen sind wir in Köln unterwegs, aber Sonntag könnte es noch einmal klappen mit dem Kochen! Im TK sind noch einige leckere Sorten Fleisch, die sich anbieten!
LG,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mc Knofi » 29 Jan 2010 22:04

werner_ hat geschrieben:Das Boot, von Wolfgang Petersen, leider mit Grölemeyer :twisted:


Ich finde ihn in dieser Rolle gut, am besten zusammen mit Brötchenrogge. :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron