krank, aber sowas von.....

krank, aber sowas von.....

Beitragvon werner_ » 11 Sep 2009 22:58

guckssu:

http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nach ... ex.html#r1

nach oben scrollen, Thema "Hundequäler"

das gleiche sollte man mit dem Typen machen :evil: :evil: :evil: :evil:

aber ein Tier ist ja nur eine Sache..........

über Taliban wird tagelang diskutiert :roll:


[2009-09-11 22:59] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Siri » 12 Sep 2009 18:57

hi,

da der oa. LNK immer nur auf die letzte meldung zeigt, hier noch mal der kurztext:

Nachrichtensuchmaschine auf www.wdr.de hat geschrieben:Nachrichten aus OWL vom 11.09.2009

Hundequäler gefasst (18:35 Uhr)
Der Mann, der in Bünde im Kreis Herford einen Hund grausam getötet hat, ist gefasst.
Es handelt sich um den 23-jährigen Besitzer des Tieres. Ein Spaziergänger hatte den Kadaver des Schäferhundes vor zwei Wochen in einem Wald in Bünde gefunden. Dem Tier wurde eine Plastikfolie um die Schnauze gebunden, woraufhin es qualvoll erstickte.

Durch Hinweise aus der Bevölkerung kam die Polizei dem Täter auf die Spur.

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Brunella » 14 Jan 2010 13:14

1 jahr ohne bewährung und 5 j. tierhaltungsverbot :twisted: zuweingi wie ich finde

http://petasdogblog.blogspot.com/2010/0 ... teilt.html

hoffe nur das dieser vogel nicht in revision geht :roll:

wahrscheinlich hat er auch noch kein geld und die staatskasse zahlt schon die prozeßkosten :(
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste