Diskussion über alle möglichen Themen

Telefonterror

Beitragvon Hillary » 28 Okt 2009 09:08

danke euch für eure Antworten und Ausführungen.

Wir haben jedenfalls dort WEDER angerufen noch uns auf der Seite eingeloggt (von wegen Passwort vergessen????? Anforderung per Mail !)

werd mich mal mit Wettbewerbs- und Verbraucherzentrale beschäftigen und weiter berichten ...

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 28 Okt 2009 13:38

Mc Knofi hat geschrieben:Ich hatte mal einen Fall, wo ich dem Anrufer seinen Weg vor eine vorprogrammierte Spundwand freien Lauf lies. Kaum das ich den Anruf annahm, so gegen 20:45 Uhr,Teilnehmer natürlich unbekannt, ging das Gesabbel los, Versicherungstechnisch....
Mein Gedanke war fies, dem wollte ich jetzt die Zeit klauen und der laberte und laberte ohne Pause. Nach ca. 5 Minuten fragte ich, was er denn eigentlich möchte. Er wurde ein bisserl frech und fragte, warum er denn das alles erklärte. Ich sagte zu ihm, "Ich bin ein höflicher Mensch und lasse andere ausreden, zudem habe ich nicht um ihren Anruf gebeten und auch auch mit der Rufnummerunterdrückung ist wohl etwas nicht in Ordnung". Schon war das Einseitige Gespräch seinerseits beendet, das waren mir die paar Minuten Wert. :twisted:



... des ist gut :idea: , das Problem is nur , dass die mitlerweile einfach ein BAnd laufen lassen :evil:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste