Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Freitag

sonniger Freitag

Beitragvon Hillary » 18 Sep 2009 07:53

Guten morgen alle zusammen,

heut wär ja eigentlich mein letzter AT gewesen..... :roll: :twisted: ...aber jedem, wie er sich's verdient :oops:

Sklave des eigenen Garten's zu sein, hat Vor- und Nachteile. Dieses WE muss ich wieder mal zur Zucchiniverwertung schreiten, daher heut abend Zucchinipitta oder Zucchiniomelette.
Ausserdem werd ich einen großen Topp Sichuaner Zucchinigemüse basteln.

Meine Kollegin hat die Pflaumen natürlich vergessen, *heul* :cry: ...hab aber noch ein paar Päckel Spinat liegen....

...und wenn ich für Sonntag das richtige Päckel aus dem Froster erwische, gibt's Rouladen aus dem Römertopf.

Wünsch euch einen schönen Letzten und ein sonniges WE !!!!
Hillary

[2009-09-18 07:54] Bearbeitet durch -Hillary-
[2009-09-18 09:45] Bearbeitet durch -Hillary-
Zuletzt geändert von Hillary am 18 Sep 2009 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Sep 2009 09:02

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

sag mal, Hillary, wieso ist das denn nun NICHT dein letzter AT?? Musst du nachsitzen?? Oder meintest du die Gartenarbeit?? Die ist ja schließlich Hobby!! :wink: Also kann man nun schönen Urlaub wünschen oder nicht? Und wenn ja - wie lange wirst du uns denn hier fehlen?

Bei uns ist heute wieder Fischtag - so gibt's mal wieder das allseits beliebte zypriotische Fischfilet, dazu Tomatenreis.
Schoko-Biene

:-(

Beitragvon Hillary » 18 Sep 2009 09:12

Ausserdem durft ich gestern meine Urlaubspläne beerdigen Selbes Theater wie 2007 (Schwieva)....ich brauch gar nix erst buchen, aber zu Haus bleib ich auch nicht und geb mich womöglich mit der Schwiemu ab ...alte Sch....

:cry: :cry: :cry:

dafür spar ich eben auf hoffentlich ein bissi länger .... nächstes Jahr ... :? :wink:

Bleib hier, muss ja ausserdem Zucchini, Tomaten, Weintrauben und Äppel weiterverwerten. :wink: :wink: was ja auch manchmal Schpass macht .... :wink: :wink: :wink:

LG
Hillary
Hillary

@hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Sep 2009 09:22

Also ist dein Arbeitsplatz das kleinere Übel, ja? Du Ärmste hattest dir doch auch mal eine Auszeit verdient!! (Machen die das mit Absicht??????)
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 18 Sep 2009 09:23

GuMo Bine und Hillary
guMo Alle.

tja, da es gestern nix geworden ist mit meinem geplanten Menue :x , gibt es das eben heute :wink:

Bei uns noch immer Regen :roll: , aber morgen soll es schön werden, da wird dann weiter in der Wohnung gebastelt und Blumenzwiebeln in edn Rasen verfrachtet :D
Zum Essen wird es :Scampi in Portwein-Kokossoße wahrscheinlich mit Pfifferlingen und Kartoffeln
geben.
Alle einen schönen Start ins WE und in den Heimaturlaub
:wink:
Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 18 Sep 2009 09:51

Moin ihr alle,

bei uns wird's Ofenkartoffeln mit Crème fraiche und gebratenen Knoblauchkrabben geben. Hab' ich neulich im Restaurant gegessen und war hin und weg. :D

Abers fürs WE hab' ich noch so gar keinen Plan... :oops:
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Sep 2009 10:03

crazycook hat geschrieben:bei uns wird's Ofenkartoffeln mit Crème fraiche und gebratenen Knoblauchkrabben geben.

Au das klingt aber wirklich superlecker!!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...