Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trüber Einkaufsdonnerstag

trüber Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 17 Sep 2009 07:21

Guten Morgen alle zusammen,

noch trübelt's vor sich hin, aber warm ist es doch....bin gespannt, ob mal etwas Niederschlag kommt.

Mein Pilzerdl war eine einzige Staubwolke, da brauch ich mir dieses Jahr keine Hoffnungen mehr machen :twisted: :cry:
Somit gestern auch keine Pasta sondern selbstbelegte Pizza - quer durch Kühlschrank und Garten.

Heut die obligaten Semmchen mit frischen Belägen, zu Mittag gibt's nochmal gegrillte Käseschnitten.

Jep, dann hoff ich, dass meine Kollegin an die Zentner Pflaumen denkt, welche sie mir versprochen hat.....damit wär der Essensplan für Samstag geklärt - Pflaumenklöße mit Butterbrösel ....

Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 17 Sep 2009 08:46

GuMo Hillary,
guMo Alle

mööönsch, soll ich a bisserl Regen abgeben, bei uns regnet es in Bindfäden :roll:

Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Blauschimmelkäs , dazu Auberginen in Kokosmilch.
Vorspeise weiss ich noch nicht.

Gebacken wird heute ein Apfelkuchen mit Wallnüssen.

Allen einen schönen DO, Spunk
spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Sep 2009 10:04

Guten Morgen ihr beiden, guten Morgen WK,
spunk hat geschrieben: Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Blauschimmelkäs

Ich glaub, ich fahr noch mal schnell in die bayrische Landeshauptstadt.

Konnte gestern nix mehr kochen - so gibt es heute für meine family Kohlrabigemüse aus dem TK, während ich mich bei Callanetics "vergnüge". Unsere Trainerin für die Wirbelsäulengymnastik hatte die Idee, diesen Kurs eben mal Callanetics zu machen. Ich find's nicht so prickelnd - kann man nicht mal nebenher Quatschen und Kichern - denn das war doch das Ziel, oder??? :oops: :wink: :lol: :lol: Einkaufen muss ich auch noch. Wir kriegen schoooon wieder Besuch am Samstag. Ich will Knobi-Champignons und Zigeunergulasch anbieten.
Schoko-Biene

Beitragvon werner_ » 17 Sep 2009 21:34

Hallo Mädels, hier war gutes Wetter :D

es gab Rotbarsch als Nuggets, mit Senfsoße, Kartoffeln und Gurkensalat, die vorletzte Gurke aus dem Garten :wink:
werner_

Zurück zu Was koche ich...