Alix hat geschrieben:Pouletbrust mit Speck aus dem Ofen, mit einer Sahne-Ketchup-Cognac-Gewürzmischung überbacken
Wow Alix, das klingt ja abenteuerlich. Kann mir aber durchaus vorstellen das es prima schmeckt.
loehae hat geschrieben:Meine Planung sieht eine Sauerkrautauflauf mit Makkaroni vor.
Echt, sowat jibts? Klingt in seiner Zusammensetzung aber -ebenso abenteurlich wie bei Alix- gut.
Ob's geschmeckt hat, kannste uns ja später verraten. *schmunzel*
Hab schon lang kein Sauerkraut mehr gegessen und würde gern mal wieder, aber so das übliche dazu war mir irgendwo zu langweilig und vor lauter Forum komm ich kaum noch zum entspannten suchen in der Datenbank.
Nachdem ich eben gerade allein einen neuen Teppich im WZ ausgelegt habe (zum Glück nur son Teil zum drüberlegen), mit 2 Couchen und diversem andrem gekämpft habe um dieses Riesentrumm richtig auszurichten, wische ich mir jetzt erstmal den Schweiß von der Stirne und verschnaufe ein wenig.
Danach werde ich wohl -angeregt durch Hillary- Leber mit Zwiebelringen und Apfelspalten machen. Dazu jibts ganz normal Kartoffelpürre. Oder ob da vielleicht auch das
Rosenkohlpürre zu passen könnte?
Oder ich schwenke um auf das
Rosenkohlpüree mit Erdnüssen von Susi und dazu gibts dann Hähnchen Cordon Blö.
Das Püree von Susi wollte ich schon längst mal machen und zu Blö würds doch passen, oder?
Patricia