Diskussion über alle möglichen Themen

Schnittfestes Stärke-Gel mit kleinen Fleischstückchen

Schnittfestes Stärke-Gel mit kleinen Fleischstückchen

Beitragvon ksputzb » 05 Jul 2009 23:00

Hallo,

ohne Kommentar

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon kuddl » 05 Jul 2009 23:06

..das ging bei uns auch schon durch die presse. was wohl die naechste ueberraschung ist ???
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ksputzb » 05 Jul 2009 23:31

Also mein Tipp ist ein künstliches Schnitzel, bei dem Vegetarier auch endlich mal kräftig zubeißen können. :roll:

Ich habe bereits 1993 darüber einen Artikel in einem Magazin gelesen. Damals war das für mich undenkbar. Mittlerweile denke ich, dass das nicht unmöglich ist. Leider habe ich den Artikel nicht mehr und im Internet findet man nur Heftnummer und Jahr. :(

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron