Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

xxl we-teitler

xxl we-teitler

Beitragvon kuddl » 02 Mai 2009 10:57

moin zusammen,
da hat man schonmal einen fertigen plan fuers we und dann .....
also heut kein kochen - wir sind eingeladen. also ab in den garten und bei dem sahne wetter schuften ....
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon Sabine_S » 02 Mai 2009 11:17

Hallo Kuddl, hallo WK,
wir haben unsere Pläne auch kurzfristig geändert. Heute wird gegrillt! Ich gehe davor auch in den Garten.

Viele Grüße und einen sonnigen Samstag

Sabine
Sabine_S

Beitragvon crazycook » 02 Mai 2009 11:22

Hi, ihr Zwei im Mai :wink:,

gestern blieb die Küche kalt, wir haben uns auf einem MA-Markt verpflegt, hhhmmm!

Auch bei uns wird heute der Rost angeworfen, Feuergriller, Grillfackeln, Mais. Dazu gefülltes Baguette, und ich mach' noch einen Kartoffelsalat. Alles herrlich stressfrei.

Schönen Samstag dem WK!
crazycook

Beitragvon kuddl » 02 Mai 2009 11:33

crazycook hat geschrieben:Hi, ihr Zwei im Mai :wink:,

Auch bei uns wird heute der Rost angeworfen, Feuergriller, Grillfackeln, Mais. Dazu gefülltes Baguette, und ich mach' noch einen Kartoffelsalat. Alles herrlich stressfrei.

Schönen Samstag dem WK!

sounds good - ich fuerchte nur, dass schon beim lesen was an den falschen koerperstellen haengenbleibt.....
guten appetit kuddl
kuddl

Beitragvon werner_ » 02 Mai 2009 21:58

Hi, hier wurde mal wieder der Gyrosgrill angeworfen, dazu gaps das volle griechische Vorspeisenprogramm, allerdings nicht selbstzubereitet :oops: das würde den Rahmen arbeitstechnisch für 2 Pers. sprengen :wink:
werner_

Beitragvon rnsnbrmpf » 02 Mai 2009 22:12

werner_ hat geschrieben:.... dazu gaps das volle griechische Vorspeisenprogramm, allerdings nicht selbstzubereitet :oops: das würde den Rahmen arbeitstechnisch für 2 Pers. sprengen :wink:

Wohl wahr!!!
Meine Geschwister und ich haben vor Jahren mal für unserer Mutter Geburtstagsfest ein türkisch/griechisches Buffet gebaut!
Mann o mann, das war Arbeit im Überfluss!
Wir selber haben fast nichts gegessen, weil wir echt am Ende waren! Dazu 2 geschrottete Küchenmaschinen :lol:
Nie wieder, oder doch? Lecker war es sehr ...
rnsnbrmpf

Beitragvon werner_ » 02 Mai 2009 23:32

Hi Roland, Tzatziki und Salat machen wir selbst, aber Weinblätter, Taramas, Schafskäse, Bohnen und Auberginen in Öl kann man sehr lecker als Dose kaufen :wink:

andererseits könnte man ja das auch alles selbst produzieren und einwecken, mach ich schon mit Restpaprika süß sauer für Pizza :idea:

siehe auch:

Universalsoße vs Gemüseschwemme :oops: :oops:
werner_

Zurück zu Was koche ich...