Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Fladenbrot-Pizza

Fladenbrot-Pizza

Beitragvon Siri » 03 Dez 2004 15:31

Fladenbrot-Pizza a la Jana D.
hi zusammen,

ich habe hier das Grundrezept meiner Schwester angegeben, die es natürlich auch immer wieder mal abwandelt...
Patricia9369 hat geschrieben:Gute Idee!
Vorschlag: Rezept evtl. in Fladenbrotpizza italienisch usw. benennen?
Für türkisch angehaucht würde ich vorher gebratenes Hackfleisch mit Zwiebeln (gewürzt mit Salz, Pfeffer & Paprika scharf) sowie Schafkäse nehmen.
Läßt sich aber bestimmt ebensogut als Fladenbrot "Hawai" herrichten. Dann halt Kassler oder gekochten Schinken, Ananas und Scheiblettenkäse dazunehmen, sowie Senf.
Schöne Sache für viele Variationen. Kann man sicher auch indisch anrichten.

das "italienisch" hab ich mal drangeschrieben...
da man keinen teig bereiten muß, ist das wirklich eine sehr schnelle sache - und sooo knusprig lecker...!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Louis » 24 Apr 2009 18:08

Hallo :)

Ich hätte da eine Frage zu dem Rezept.. wird das ganze in den ofen geschoben? Wenn ja wie lange, welche Temparatur? Oder hab ich da nur was übersehen?

BB, Louis
Louis
 
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2002 16:39
Wohnort: Ansbach

Beitragvon kuddl » 24 Apr 2009 21:04

moin,
backofen: ja
ich denke 180°C ca 15 min sollten gut sein
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Louis » 25 Apr 2009 18:01

Danke schön, werde das dann mal ausprobieren :)
Louis
 
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2002 16:39
Wohnort: Ansbach


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste