Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

und immer wieder Giersch...

und immer wieder Giersch...

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Apr 2009 14:39

Giersch-Omelette

Hallo Hillary,

war gestern auch mal wieder entsetzt. Vor zwei Wochen dachte ich den Giersch regelrecht ausgerottet zu haben ....... die Natur hat mich eines Besseren belehrt. :shock: :shock: :evil: :? Das Ausreißen scheint den Nachwuchs auch noch angeregt zu haben!!! Als hätte ich noch kein Gierschblättchen vernichtet ...! :? :cry:

So bleibt uns wohl nur - damit zu leben und ....... zu kochen!! :wink: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 20 Apr 2009 14:56

Jep Bine,

und wir fr..... das Zeug's nicht nur, wir versaufen's auch.

Bei uns gibt's jetzt den Frühlingsbirkenbrennnesselgierschenschlackungstee auf Arbeit......ich lass auch niemanden raten, wer den Giersch mitbringt ..... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

@hillary

Beitragvon kuddl » 20 Apr 2009 15:51

was ist denn ein LCer :?: :?:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

@Hillary & Bine

Beitragvon crazycook » 20 Apr 2009 18:18

Nennt man euch Zwei im Volksmund vielleicht Giersch...lund? *gg* :lol: :lol: :wink:
*Duckundwech*
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon werner_ » 20 Apr 2009 21:20

von wegen Unkraut, guckssu:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/giersch.htm

LCler kenn ich auch nicht :roll:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Hillary » 21 Apr 2009 07:43

:oops: :oops: :oops:

Low carb ler

kohlenhydratarmverspeisender hört sich immer so doof an 8) 8)
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hillary » 21 Apr 2009 07:46

von wegen Unkraut, guckssu:

Jep, das ist schon bekannt......aber anbaun tu ich den nicht im Garten - der ist von ganz alleine da - und zwar dort, wo er NICHT hingehört :twisted:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Apr 2009 08:20

Mensch, Hillary, das Getränk ist natürlich ein echter "Burner"! :? :roll: Bei Vers... dachte ich ja eher, du hättest einen Kräuterschnaps damit angesetzt. :? Könnte man ja vielleicht auch mal probieren. :wink:

Also anbau'n brauchen wir den Giersch bei uns auch nicht. Wenn nur ALLES soooo wachsen würde wie der!!!

Und übrigens, Crazyküchenchefin,
freche Susi hat geschrieben:Nennt man euch Zwei im Volksmund vielleicht Giersch...lund? *gg*
*Duckundwech*

hast Glück, dass du so flinke Beine gemacht hast. :wink: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste