Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler

Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 01 Apr 2009 07:33

Guten Morgen alle zusammen,

melde mich krank zurück ..... :oops: :oops: 8) .....hab mir doch gestern ernsthaft eine Sauerstoffvergiftung geholt.....und ein lahmes Kreuz. Aber das kann ich heut in meinem Bürostuhl wieder gesund pflegen :wink: :wink: .

Eigentlich soll es Kasseler mit Porree geben, aber ich werd mich nicht soooo lange in die Küche stellen - daher bestimmt Kasselersteak mit Zwiebelringen und Spiegelei.

Einen schönen Wochenteiler !

Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Apr 2009 08:53

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

ja ja, Hillary, so hab'n wir's gern - erst im Urlaub rackern wie verrückt und dann beim armen Arbeitgeber gesund pflegen. Tststs. :wink: :lol: Ja wenn die Sonnenstrahlen locken, gibt's kein Halten mehr. Da hat man auch richtig Lust rumzuwuseln und möchte am liebsten gleich alles auf einmal in Ordnung bringen. Kenn ich.

Da wir im Moment im Haus mit größeren Umbauarbeiten beschäftigt sind, ist leider auch nur begrenzt Zeit, um Garten und Sonne zu genießen. :? So kommt diese Woche auch das Kochen etwas kurz. Ich habe noch Wurzelfleisch im TK gefunden. Das gibt es also heute.

Auf jeden Fall konnte ich mir in meinem neuen Curry-Kochbuch schon mächtig Appetit holen. Ratet mal, was es demnächst hier zu essen gibt.... Dankeschön für den tollen Tipp, Hillary!
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 01 Apr 2009 12:35

moin maedels, moin wk
hier auch anhaltender fruehling :D :D

Schoko-Biene hat geschrieben: Ja wenn die Sonnenstrahlen locken, gibt's kein Halten mehr. Da hat man auch richtig Lust rumzuwuseln und möchte am liebsten gleich alles auf einmal in Ordnung bringen.

gluecklicherweise hab ich das gen nicht. :roll: :wink: ich geniesse erstmal die sonne. sitze draussen mit nem buch und lass mich bescheinen. wer weiss wie lange das anhaelt.
gekocht wird trotz sonnenschein. heute abend gibt es ein haehnchencurry und dazu kohl (auch mit ein bisschen chili, tomaten, zwiebeln usw)
schoenen tag kuddl
kuddl

Beitragvon werner_ » 01 Apr 2009 21:45

Hi, ich lebe noch :roll: :wink:

nach der gestrigen Geburtstagsorgie wird langsam wieder feste Nahrung aufgenommen :D :D :D
werner_

Beitragvon kuddl » 01 Apr 2009 22:45

hej leute,
ich melde mich mal fuer ne woche ab. es geht in den norden und da ist computerfreie zone. nicht das ihr denkt ich haette mich klammheimlich verabschiedet und freue mich euch zu ostern wieder zu 'lesen' :) :)
gruss kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...