Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Neue Woche - "altes" Essen

Beitragvon September » 02 Mär 2009 15:36

... und nicht nur Schneeglöckchen, nein auch Märzenbecher, die ersten Krokusse (an geschützten Stellen) und die "neidischmach" :D kleinen gelben Winterlinge (aus'm Gartencenter auch Hyazinthen, Tulpen und was du noch alles willst... :lol: :lol: :lol: )

hihihi
September
September

Beitragvon spunk » 02 Mär 2009 15:56

September hat geschrieben:... und nicht nur Schneeglöckchen, nein auch Märzenbecher, die ersten Krokusse (an geschützten Stellen) und die "neidischmach" :D kleinen gelben Winterlinge (aus'm Gartencenter auch Hyazinthen, Tulpen und was du noch alles willst... :lol: :lol: :lol: )

hihihi
September

hmmmpf, nu werde ich wirklich neidisch :lol:
Freu' Dich daran , die ersten blühenden Pflanzen sind immer die Schönsten :D
spunk

Beitragvon Sabine_S » 02 Mär 2009 16:31

Hallo,
bei uns im Garten blühen auch 4 Schneeglöckchen!!! Und die Zaubernuss! Alles andere braucht noch.
Zu essen auch bei uns Reste.

Grüße

Sabine

@ spunk: Du wolltest doch am Samstag schon Schneeglöckchen suchen gehen, noch immer nicht fündig geworden? :wink:
Sabine_S

Beitragvon spunk » 02 Mär 2009 16:39

Sabine_S hat geschrieben:Hallo,
bei uns im Garten blühen auch 4 Schneeglöckchen!!! Und die Zaubernuss! Alles andere braucht noch.
Zu essen auch bei uns Reste.

Grüße

Sabine

@ spunk: Du wolltest doch am Samstag schon Schneeglöckchen suchen gehen, noch immer nicht fündig geworden? :wink:

... sagt einmal, wollt Ihr mich nu Alle ärgern :shock:
NEIN, ich bin nicht fündig geworden :( und ja Pillewürmer können mir gestohlen bleiben :twisted: SOOH: nu werde ich nach Feierabend ( falls es noch hell ist...) mit der Lupe und meinem Regenwurmabschreck-Gerät in den Garten stapfen und suchen :wink:
spunk

Beitragvon werner_ » 02 Mär 2009 21:10

Hi allerseits, hier gaps Dellen und seit langem mal wieder einen Chicoreesalat :wink:
werner_

Beitragvon Mc Knofi » 02 Mär 2009 22:14

Mal abgesehen von abgesoffennen Schneeglöckchen mit Regenwurmgarnitur und vielleichtbezierztenregenwurmfressendenmiezekatzen... :shock:
Hier gabs auf Arbeit über´n Tag nur Bütterkes und nun zu Hause nur Häppges, was halt noch so im Kühler ist,
Reste also. :)
Mc Knofi

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...