Ok, war leider noch nie in Asien, mich würde es eher an den "Nudelpamps" aus DDR-Schulspeisung erinnern, oder gibt es da Feinheiten des asiatischen Nudelkochens...Rezeptautor hat geschrieben:Merke: Die Asiaten essen Nudeln nicht al dente!!

Gruß T.
Ok, war leider noch nie in Asien, mich würde es eher an den "Nudelpamps" aus DDR-Schulspeisung erinnern, oder gibt es da Feinheiten des asiatischen Nudelkochens...Rezeptautor hat geschrieben:Merke: Die Asiaten essen Nudeln nicht al dente!!
DrMuffel hat geschrieben:Luxus Sichuan Liempo Mian mediterran (globale Pasta)Ok, war leider noch nie in Asien, mich würde es eher an den "Nudelpamps" aus DDR-Schulspeisung erinnern, oder gibt es da Feinheiten des asiatischen Nudelkochens...Rezeptautor hat geschrieben:Merke: Die Asiaten essen Nudeln nicht al dente!!![]()
Gruß T.
Danke Roland, da hatte ich das wohl falsch interpretiert...rnsnbrmpf hat geschrieben:Wie soll ich sagen? Halt gerade eben so ohne halbrohem Kern der Nudel ... oder so
![]()
werner_ hat geschrieben:DrMuffel hat geschrieben:Mal was anderes, Roland, in der deutschen Wiki hat noch niemand was zu Liempo getippselt...![]()
Gruß T.
aber dafür zu Lardo,gg der Lipper sacht "fetter Speck"
also Nudelpamps mit Speckstibbe![]()
werner_ hat geschrieben:Hi Roland, hast du schon mal Speck von einem ordentlichen Lippischen Hausschwein gegessen??
dat können die Italiener auch nicht besser![]()
da muß man halt beim Bauern des Vertrauens kaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste