DrMuffel hat geschrieben:daraus einen Schwedischen Schinkensalat angesetzt, in Ermangelung neutraler Mayonaise habe ich fertige Remoulade genommen und die Zwiebeln erstmal nicht gepfeffert.
aber nachher nicht rumjaulen wenn´s nicht schmecket

DrMuffel hat geschrieben:daraus einen Schwedischen Schinkensalat angesetzt, in Ermangelung neutraler Mayonaise habe ich fertige Remoulade genommen und die Zwiebeln erstmal nicht gepfeffert.
*gg*, wir bekommen ja auch nur sporadisch die "Abfälle", sprich Anschnitte zu sehen, die Schinkenteile hatten noch eine Kräuterschicht drumrum, habe ich für den Salat weggeschnitten, gibs aus Brot.werner_ hat geschrieben:Hi, die Marke hab ich hier noch nie gesehenobwohl die ganz in der Nähe sind
DrMuffel hat geschrieben:bekommen ja auch nur sporadisch die "Abfälle", sprich Anschnitte Gruß T.
DrMuffel hat geschrieben:äh öhm, könntest Du evtl. bitte mal Maße und Form durchgeben, uns fehlt sowas noch, ist Peddigrohr als Material geeignet? Dank' Dir!arive hat geschrieben:...gärkorb...
Gruß T.
verschoben worden, hier geht's weiter...arive hat geschrieben:was hat brotbacken mit langen winterabenden zu tun ?
was für mich keinen sinn macht, das brot in einer kasserole mit geschlossenem deckel zu backen - da ist der bäcker gefragt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste