Putzen mit dem Getier

Putzen mit dem Getier

Beitragvon spunk » 16 Feb 2008 15:27

:wink: ... kennt Ihr das auch ? Da ist man gerade am Bodenwischen und das Katzengetier jagt entweder den Feudel... :lol: ... oder bevor es trocken ist stolziert ( oft auch rutschender Weise ) über den noch feuchrten Boden :roll:

nu habe ich gerade draussen die Fenster geputzt, und das sonst ständig jammerndes Katzengetier, wenn die Katzenklappe einmal zu ist ( z.B., wenn Boden gerade frisch gewischt ...), sass drinnen und jagte von innen meinem Fensterleder hinterher, obwohl die Haustür sperangelweit offen war...
gut das ich draussen angefangen habe und nun erst die zusätzlichen Katzenpfoten-Abrücke von innen entfernen darf :lol: :wink:

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Creece » 16 Feb 2008 20:18

Hallo spunk,das war auch eine lustige Tag heute ,bei dir
:D :D :D :D :D
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon spunk » 17 Feb 2008 15:46

Creece hat geschrieben:Hallo spunk,das war auch eine lustige Tag heute ,bei dir
:D :D :D :D :D


Da hast Du Recht, Creece :wink: ( wenn nur das leidige Fensterputzen nicht dabei gewesen wäre....... :lol: )
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon mama_niki » 14 Apr 2008 00:28

Habe die Tage unseren Rasen zum ersten mal dieses Jahr mähen wollen. Unser Hund, die dumme Nudel, hat den Mäher nicht nur angebellt; sie biss auch immer wieder in die Räder des Geräts. Musste die Mähaktion unterbrechen und erst einmal den Hund in Sicherheit bringen. Hatte Befürchtungen nicht nur Rasen, sondern auch dicke Pfoten abzumähen.
mama_niki
 
Beiträge: 80
Registriert: 07 Apr 2006 01:11
Wohnort: im Ruhrpott, so am Rande

Beitragvon Kimmykaze » 14 Apr 2008 23:08

Also das Problem mit dem Wischen habe ich mit unserem Hund auch. Frisch gewischt, Kind zwischenzeitlich mit einem Puzzle oder einem Buch stillgelegt, dem Hund fällt gerade ein, daß er just in diesem Moment trinken muß. Resultat: Sauerei!
Wenn ich allerdings den Staubsauger raushole, verkriecht sich der Hund in die hinterletzte Ecke...Panik pur.
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste