Guten Morgen alle zusammen,
hab am WE reichlich Kartoffeln gekocht, daraus wird heut ein Bauernfrühstück zum Abend gezaubert. Dazu einen Salat und feddich....
Schönen Wochenstart !
Wie kanns anders sein - wir sitzen im Büro, draussen scheint die Sonne Hillary
Guten Morgen ,ich habe heute für mein Mann Rinderbraten,und ich esse gedünsteten Sardinen ( Wegen Magenprobleme )
Zur Kaffee Cornet,mit Vanillecreme und Sahne gefüllt
bei mir steht mittags der (am Samstag aufgeschobene ) Grünkohl mit Kasseler und Kruste an.
Von dem gestrigen ganz tollen Hähnchenblech sind noch vier Keulen für abends übrig.
wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es immer noch trüb und grau (da ich ja noch nicht im Büro sitze!).
Vom gestrigen Kartoffel-Hähnchen-Auflauf ist nur noch wenig übriggeblieben, so dass ich mich dem Kartoffligen anschließe und für mich Pellkartoffeln koche - dazu gibt's Kräuterquark.
bei uns gibt es die Reste der gestrigen Hackfleisch-Paprika-Tomatensauce, die heute bestimmt unglaublich scharf ist, weil ich mit dem Chilli ein wenig großzügig war...
Hier ist es auch grau in grau, das Aufstehen wird immer schwerer!
das sieht schlimm aus ist aber nicht so schlimm ,das einzige ist das Blätterteig ,und das ist auch ganz wenig drauf,das andere ist Vanille -Pudding ,mit Zitronesaft und schale verfeinert ,und eine Spritzer Sahne ,( Cremefinne oder wie das geschrieben wird )