Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag kurz vor Mittagsschmaus

Sonntag kurz vor Mittagsschmaus

Beitragvon Commander » 21 Okt 2007 11:15

Moin Moin @WK,

noch keiner da?
Habe auch nur mal schnell einen Blick ins Forum geworfen, da jetzt Klösseherstellung zum Putenrollbraten in Balsamico Weinbrandbeize ansteht :wink:

Einen schönen Sonntag noch @All
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon crazycook » 21 Okt 2007 11:24

Hi Monsieur le Commandeur & WK,

hier geht's gleich ratz-fatz: süß-scharfes rotes Zwiebel-Hühnchen-Curry mit frischen Sprossen aus dem Wok, dazu Basmati-Reis, Mie-Nudeln und Kroepoek.
Heute abend gibt's Sauerländer Krüstchen bei meiner Mum.

Schönen Sonntag und allseits guten Appetit.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Okt 2007 11:38

Hallo WK,

wir sind schon den Vormittag im Wald rumgetappert in der Hoffnung auf eine gute Pilzernte,aber die Ausbeute ist eher mager ausgefallen.
Aus der Pilzmahlzeit wird also nichts,daher Mittags nur ein Brötchen und für den Abend wird eine Gulaschsuppe aus dem Froster genommen.

Schönen Sonntag

broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Helmyne » 21 Okt 2007 11:53

Schönen Sonntag euch allen,
bei uns gibt es heute ein nicht typisches Sonntagsessen:
Fischstäbchen und hausgemachter Kartoffelsalat.

Trotzdem lassen wir es uns schmecken!

Liebe Grüße und noch einen ruhigen restlichen freien Tag

Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon arive » 21 Okt 2007 12:36

gedanklich mache ich mal gefüllte Kotletts..... irgendwie schläft die Lust bei dem trüben Wetter :cry: :cry: :cry:

gestern Abend hatte ich einen Brotteig angesetzt , der Teig arbeitet momentan vor sich hin. Dafür bäckt ein Genfer Birnenkuchen im Ofen.
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon bleiente » 21 Okt 2007 14:15

Hallo alle zusammen :wink:

bei uns gab es "stohwittwer"-essen.
etwas einfaches aus dem reichhaltigen WK-Fundus.
"Berliner Zwiebelfleisch" mit ordendlich viel zwiebeln.
Habe meine beiden weiber in den urlaub an die ostsee geschickt, da kann ich mir das erlauben :lol: :lol:

und jetzt eine schöne siesta.

vg
bleiente
 
Beiträge: 54
Registriert: 28 Sep 2007 21:34
Wohnort: Neubrandenburg MV

Beitragvon jewelle26 » 21 Okt 2007 15:10

Herrje, herrje,
einer fängt an und alle schreiben hinterher... :roll:
gehört der tägliche Speiseplan nicht eigentlich unter Was koche ich... :?:
Gruß T.

(Hier gabs übrigens Salzbraten mit Porreegemüse und Salzkartoffeln)
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon avivah27 » 21 Okt 2007 21:09

hallo

hier gabs auf Wunsch meines Mannes, überzeugter Fleischesser ,Spagetti mit Basilikumpesto
und Salat :wink:
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste