mehrererere rezeptgutfinder haben auch experimentiert:
Patricia9369, 11.09.2007
Bei mir gabs eine Lage Roche Baron (franz. Weichkäse mit Blauschimmel) und eine mit Maasdamer. Die Käsekruste ist super geworden.
Ich habe 2 Filets (in 1er ofentaugl. Pfanne)zubereitet & in die Mitte 1 Birne (4 Scheiben) gegeben, die ebenso eine Kruste bekam,
Ach so... bei soviel kräftigem Käse ist kein Salz mehr nötig. Dafür gab ich je eine kl. Prise Muskat auf die Filets. Schmeckte sehr sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept.
Ich könnte mir auch vorstellen den Pangasius mit einer Spinat-Gorgonzola-Auflage zuzubereiten.
Helmyne, 06.04.2007
Ich habe eine Lage Appenzeller und eine Lage Cheddar genommen. Gab eine richtige tolle Kruste und jeder hat nochmal nachgenommen.
Hexe70, 25.02.2007
Werde nächstes Mal geriebenen Käse verwenden, da sich das Ganze bei mehreren Lagen nicht richtig verbunden hat.
Tipp: Etwas Vindaloo - Paste bei weniger geschmackvollem Fisch aufpinseln. Das gibt eine besonders schmackhafte Kruste.
Brunella, 05.02.2007
Habe Scheiben vom Cheddarkäse verwendet, das gab dem ganzen noch ein besonderen Touch!
Salz und Pfeffer kann ruhig SEHR sparsam verwendet werden.
Mc Knofi, 27.03.2006
Zum zweiten mal gebruzzelt, diesmal mit mittelaltem Appenzeller, der ist schön würzig aber der Fisch behält sein eigenes Aroma und bleibt unter dem Käse schön lange heiss...
mit dem Appenzeller braucht´s schon fast kein Salz mehr...
Sabine_S, 05.03.2006
... nur werde ich das nächste Mal keine Butter mehr nehmen, ist mir zu fett, sondern mal Olivenöl ausprobieren.
natürlemong kann man das auch an den bewertungen nachlesen.
aber die texte der bewertungen findet man mit keiner suche...