Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Loukanika

Beitragvon Commander » 05 Mär 2007 17:57

schkh hat geschrieben:Warum habe ich das als einziger bewertet? Es ist einfach lecker....

Wirst nicht der einzige bleiben :!: Die Masse mariniert schon seit geraumer Zeit bei mir vor sich hin und wird heute Abend verspeist und natürlich auch bewertet :wink:

Orange und Zimt, bisher immer mit Weihnachtsgebäck in Verbindung gebracht, aber das mit dem Hackfleisch ist ein Novum für nen Thüringer :P :wink: :!:
Commander

Beitragvon Commander » 05 Mär 2007 19:45

@Creece,

ganz tolles Rezept! Habe gerade eine Bewertung rein gestellt und für die nächste Grillparty vorgemerkt :!: Ich habe die Röllchen in der Pfanne gemacht (wollte den Grill nicht extra anheizen) und mit etwas Rotwein, Brühe aus dem Bratensatz noch ein Sösschen gezaubert.
Stelle noch zwei Bilder dazu, mein Würstchen sind etwas größer, da jeder 3 zum Abendessen bekommen sollte :P
Commander

Beitragvon Creece » 05 Mär 2007 20:04

Hallo Frank ich freue mich das euch geschmeckt hat meine Gäste die mögen auch sehr gerne und danke für deine Bewertung
lg Creece
Creece

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten