Küchen- und Haushalttipps

Haut auf Pudding

Beitragvon Siri » 09 Dez 2006 23:48

WPF hat geschrieben:Sehr geehrte Kochgemeinde, ...
:lol: :wink: :wink: 8)
hi Arno,

mehr davon!!

oder vielleicht kochst du (ihr) mal für alle fänzß einen wirklich guten pudding?
BITTE!!!!

____________________
(und herzlich willkommen hier!!)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Neele » 09 Dez 2006 23:49

Also, ich hatte den Pudding schon heiß abgedeckt. Und vorher auch Zucker drüber gestreut. Wie gesagt hat nicht geklappt und hat eklig geschmeckt. :shock:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jewelle26 » 10 Dez 2006 00:01

Hi zusammen,
wenn überhaupt, kommt so etwas sehr selten zur Anwendung, aber dann mit etwas Magerquark kaltgerührt, bildet sich eine Haut doch etwas schlechter...
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon andyhank » 20 Dez 2006 18:06

Da gibts nur eins:
Einfach den Pudding nicht kochen.
Dann gibts auch keine Haut :P
Benutzeravatar
andyhank
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2005 09:07
Wohnort: 12529 Schönefeld

Beitragvon akinomst » 30 Dez 2006 17:33

Wovon redet ihr???

Auf echtem Pudding gibt es keine Haut!!

Der wird nämlich in einer Puddingform gekocht..

Ihr redet hier die ganze Zeit von einer gekochten Creme.

Und da hilft wirklich nur : Frischhaltefolie auf die heiße Creme und es gibt keine Haut.


Gutes Gelingen

akinomst :lol:
akinomst
 
Beiträge: 46
Registriert: 28 Sep 2005 21:30

Beitragvon andyhank » 04 Jan 2007 21:46

Wenn du die Frischhaltefolie nach dem Erkalten des Puddings vergisst, runterzunehmen, hast du somit dennoch Haut auf dem Pudding.
Also, schön aufpassen! :P

Denn Frischhaltefolie ist durchsichtig und die kann somit leicht übersehen werden :D
Benutzeravatar
andyhank
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2005 09:07
Wohnort: 12529 Schönefeld

Beitragvon spunk » 05 Jan 2007 16:57

ich kann leider nicht wirklich mitreden, da ich keinen Pudding mag :shock:

Aber wenn die Haut stört, weshalb nehmt Ihr sie dann nicht einfach vor dem Verzehr ab ???? DuckundWeg...




[b]WPF schrieb:[/b
]Ich bitte doch nachdrücklich von solcherlei Ansinnen Abstand zu nehmen!
Wir vom World Pudding Fund behalten uns selbstverständlich vor Ihre Seite zu beobachten und ggf. Maßnahmen zu ergreifen, daß dieses in Zukunft abgestellt wird!


was war DAS denn ???? :evil:

Gruss, Spunk


[2007-01-05 15:58] Bearbeitet durch -spunk-
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste