ihr macht einem so richtig Lust auf die zeitige Weihnachtsbäckerei. Ich glaube ich muß Backmaterial einkaufen, ich bin schon kräftig am speichern.
@Creece
Deine Haselnußmakronen sehen himmlisch aus, du bist so ein richtiges fleißiges Back- und Kochbienchen. . Bei dem Anblick von deinen Makronen läuft einen gleich das Wasser im Mund zusammen. Du spritzt deine Makronen aber auf Oblaten, legst du sie dann direkt auf das Backblech, oder auf Backpapier?
Gruß Manuela
Hallo Sahneschnitte die habe ich mit dem TL auf die Obladen dann auf Backpapier du die sind LECKER!!!!!!und überhaubt nicht trocken richtig saftig .
lg Creece
Gute morgen Zusammen Heute werde ich mal versuchen Mandeln-Marzipan-makronen zu backen aus EVELINS Rezept die zutaten warten auf mich nur ,das ich erst um 11 Uhr da bin also bis nacher
lg Creece
Also ich möchte nicht viel dazu sagen weil, da sabbern viele die tastatur voll die sind lecker
100 g Marzipan,geschält und gemahlenen Mandeln ,2 vanillezucker,1/2 fläschen Bittermandelnöl und ca.15 Min backen
BILDER HIER:
lg Creece
[2006-10-31 11:48] Bearbeitet durch -Creece- [2006-10-31 11:50] Bearbeitet durch -Creece-